Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 13:58
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard MMS Miracle Mineral Supplement ( Wundermittel?)

Hallo alle zusammen,
ich war heute mit George wieder bei meinem Tierheilpraktiker, da er die letzten Tage wieder öfter Problemchen mit seiner Haut bzw Fell hatte, vermehrter Juckreiz und auch wieder ein paar kleine kahle Stellen.
Wir hatten ja lange Zeit Ruhe und haben die Dinge ja eigentlich ganz gut im Griff gehabt. Nun ist der TH wieder zu dem entschluss gekommen das George übersäuert ist und hat mir von MMS erzählt, was er selber seit 3 Wochen einnimmt und es mir für mich und auch George empfohlen , hat irgend jemand von Euch schonmal was davon gehört ???
Hier ist der Link dazu, wenn das wirklich stimmt was da steht ist es da am stärksten wirkende Antibiotika ohne Nebenwirkung das wäre echt der Hammer

http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 19:20
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: MMS Miracle Mineral Supplement ( Wundermittel?)

Davon habe ich noch nie gehört.

Der Bericht hört sich aber gut an und ein Versuch
ist es sicher wert.

Berichte mal ob es Georg hilft.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 08:05
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: MMS Miracle Mineral Supplement ( Wundermittel?)

Hallo Peter,

einige Argumente der Befuerworter und Gegner von MMS klick hier

Gruss Petra
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 11:15
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: MMS Miracle Mineral Supplement ( Wundermittel?)

Ohne Nebenwirkungen? Das kann man ja eigentlich nicht glauben, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 13:01
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: MMS Miracle Mineral Supplement ( Wundermittel?)

Zitat:
Zitat von Brasileiro Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

einige Argumente der Befuerworter und Gegner von MMS klick hier

Gruss Petra
Danke für den Tipp, ist sehr interessant, die meisten haben wohl gute Erfahrung mit MMS gemacht, könnte mir schon vorstellen das die Pharmaindustrie versucht mit Horror Nachrichten die Menschen zu verunsichern, weil die ja nun völlig dumm dastehen, wenn da so ein alter Minenarbeiter oder Forscher wie auch immer die Entdeckung das Jahrhunderts macht und mehr erreicht hat als die mit Ihren Tierversuchen in den letzten 100 Jahren .
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22