Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 11:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard Irgendwas stimmt mit Dice nicht

Hallo,

irgendwas stimmt mit meinem Hund nicht. Die Kondition läßt nach, er wird lustloser, trotzdem ich sein Futter reduziert habe nimmt er zu, seine großen Geschäfte verringern sich immer mehr und werden kontinuierlich seltener.... So kenne ich ihn nicht. Das beobachte ich jetzt schon seit einem längeren Zeitraum (mindestens 4 Wochen). Erst dachte ich ja, dass er auch langsam in den Winterschlaf fällt wie ich , aber....

Geht es euren Hunden zur Zeit auch so? Oder doch mal zum TA?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 11:57
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht

VET!
Und lass das Herz untersuchen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht

Fremdkörper verschluckt?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:02
Benutzerbild von Pinömpel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 346
Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht

Schilddrüse??
__________________
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:03
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht

Ab zum TA!! ich drücke euch die Daumen!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:09
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht

Zitat:
Zitat von Pinömpel Beitrag anzeigen
Schilddrüse??
Ja, solltest mal die Werte untersuchen lassen. Genau auf diese Symptome wurde ich von meinem TA aufmerksam gemacht. Resultat der Blutuntersuchung - Bingo.

http://www.molosserforum.de/ernaehru...andriss-3.html

Schau da mal rein ab dem heutigen Datum.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht

Danke für eure Antworten. Ihr habt recht. Mir läßt das auch keine Ruhe mehr. Habe für heute abend Termin bei meinem Tierarzt gemacht. Er muß durchgecheckt werden. Drückt mir mal die Daumen das es nichts Schlimmes ist. Er ist alles was mir geblieben ist....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:44
Benutzerbild von Pinömpel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 346
Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht



Wir drücken!!
__________________
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht

Danke Birgit! Den Brauch ich
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 13:11
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht

Hallo, ich kann mich nur anschliessen - Ta muss eine Blutuntersuchung machen und auf jeden fall die Schilddrüsenwerte checken. Bei meiner Aisha fing es letzten Sommer genau so (!) an, jetzt nimmt sie täglich ihre Dosis Schilddrüsenhormone und wir überprüfen die Werte alle 6 Monate neu.
Besteh gleich auf diese Untersuchung, Schilddrüse wird meist nicht standardmässig nachgeprüft.

Alles Gute !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22