Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 10:48
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Unglücklich Mir reichts...

....nachdem Floor vor ein paar Wochen ne Gebärmutterentzundung hatte, dann nicht fressen wollte und mit guten tips von hier doch wieder gefressen hat, haben wir jetzt seit heute nacht den Zwingerhusten im haus
So langsam reicht es doch wohl!
Die kleine maus liegt jetzt neben mir und hustet so arg
Ich hoffe das die Medikamente gut anschlagen.
Kleine arme maus.
Ich mußte mir das mal von der Seele schreiben.
(wenn jemand nen Tip hat wie man ihr etwas erleichterung verschaffen kann :Nur her damit!!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 10:52
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mir reichts...

Oje, die Arme !

Gute Besserung
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 10:57
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Mir reichts...

Ach du schande, tip hab ich keinen aber ich wünsche gute besserung!
Ihr lasst auch nix aus!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 11:03
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Mir reichts...

Oje hab auch keine guten Tip`s,wünsche der Kleinen aber ganz schnell gute Besserung und dir starke Nerven!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 11:09
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Mir reichts...

Ich habe die gesamte Nacht nicht geschlafen, sobald man sie jetzt mal nicht schaufen oder husten hört rennt man schon los und schaut. ich dreh hier durch.
Und das beste morgen kommt meine Familie zu besuch. Ich ruf also meine Schwester an und will ihr mitteilen das ihre Hündin besser nicht mitkommt. Und was ist die liegt auch seit 2 Tagen flach und hat den Zwingerhusten und der Hund meiner Eltern ist heute zusammengebrochen und meine Ma ist mit ihm zum Ta und meldet sich seit dem nicht mehr, wirr befürchten das Schröder eingeschläfert wurde....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 11:12
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Mir reichts...

Das hört sich ja echt nicht gut an bei euch. Warum geht ihr gleich vom schlimmsten beim Schröder aus? Ist er schon älter? Oder Chronisch Krank?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 11:13
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard AW: Mir reichts...

Tut mir echt leid für euch!

Das Abhusten kann man erleichtern indem man die Raumluftfeuchtigkeit erhöht. Das kann man mit nassen Tüchern ect. erreichen. Ich leg meinen auch immer ein Tuch mit Hustenbalsam (eigentlich für uns zum Einreiben) auf ihren Platz.
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 11:17
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Mir reichts...

Schröder ist wenn ich gut rechne 15 und leider auch nicht mehr der fiteste. Trotzdem er meine Hündin nicht leiden kann, Kinder für Nervensägen hält und seine einzige Freundin ne Katze ist. Dieser Hund ist eigentlich echt zum abgewöhnen aber wir sind daran gewöhnt. Hoffe das meine Mutter es gut verdaut. Sie war noch bei keinem Tier dabei wenn es stirbt. Naja vielleicht ist es ja auch anders gekommen und er nervt schon wieder meinen Vater....nur hätte meine Mutter das dann ja schon durchgegeben.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 11:21
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Mir reichts...

ach herrje - wünsch der Maus Gute Besserung

Zwingerhusten geht bei uns leider auch um
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 11:24
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Mir reichts...

Oh man, wünsche deiner Süßen gute Besserung
und eine schnelle Genesung.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zwingerhusten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22