Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2022, 14:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.086
Standard Wutpost GOT

So! Ich muss mal kurz Dampf ablassen …. aaargggg

Seit 2021 bekommt Sony Librela und es geht ihr wirklich gut damit. Da Tierarztbesuche für sie immer eine Qual sind, wurde damals vereinbart das ich es selbst Zuhause spritze. Heute wollte ich ihre monatliche Dosis abholen und hab sie nicht bekommen, weil wegen der neuen GOT !!!!
Ich müsste jetzt auf einmal jeden Monat einen Termin machen, um Sony spritzen zu lassen. Der ist natürlich kostenpflichtig mit dem neuen Satz. Da seien sie jetzt zu verpflichtet.

Echt jetzt… wollen die mich verarschen. Das ist Abzocke, sonst nichts! Und das kotzt mich so dermaßen an, das ich fast heule vor Wut.

Wir sind dort mit vier Hunden und lassen jeden Monat Unmengen an Geld dort ohne irgendetwas zu hinterfragen. Das ist eine riesige Unverschämtheit

Und das Schlimmste ist, ich bin ja quasi dazu gezwungen es zu machen. Ich kann doch nicht wegen dem Geld darauf verzichten das es dem Mädel gut geht in ihren letzten Monaten ;-(.
Einfach erbärmlich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2022, 16:29
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 08.10.2022
Beiträge: 141
Standard AW: Wutpost GOT

Das hört sich nicht gut an... .. Ich spritze dem Muffelchen einmal die Woche cartrophen (Mittel gegen Skelett-Erkrankungen).
Bisher habe ich noch nicht gehört, dass ich deshalb extra in die Praxis muss.

Hoffentlich bleibt das so.. ..jede Woche über eine Stunde Fahrzeit.. Tierarzt hin und zurück..wie blöd wär das denn
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2022, 18:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 6.258
Images: 1
Standard AW: Wutpost GOT

Oha!
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2022, 09:53
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 268
Standard AW: Wutpost GOT

Was für eine Sch....
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2022, 14:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.086
Standard AW: Wutpost GOT

Uns gehts wieder gut. Unsere Haustierärztin hat ohne Probleme bestellt und ich kann es mir nächste Woche abholen
Sie weiß übrigens von keiner Verordnung in der steht, das es ab jetzt verboten ist.
Schade, ich dachte in der großen Praxis bleib ich jetzt ewig.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2022, 15:17
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.492
Images: 4
Standard AW: Wutpost GOT

Zum Glück gibt es noch HausTÄ!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2022, 17:53
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 268
Standard AW: Wutpost GOT

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Uns gehts wieder gut. Unsere Haustierärztin hat ohne Probleme bestellt und ich kann es mir nächste Woche abholen
Sie weiß übrigens von keiner Verordnung in der steht, das es ab jetzt verboten ist.
Schade, ich dachte in der großen Praxis bleib ich jetzt ewig.


Wir sind auch wieder beim Haustierarzt nachdem wir lange Jahre immer direkt in der Klinik waren
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.11.2022, 08:33
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.239
Images: 5
Standard AW: Wutpost GOT

Super, dass sich das doch noch zum Guten gewendet hat.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt Gestern, 06:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.797
Images: 9
Standard AW: Wutpost GOT

Boah! Da wäre ich aber auch getillt!

Welch Glück, dass eure Haus-TÄ da nicht zusätzliche Kohle machen möchte und im Sinne des Hundes entschieden hat.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt Gestern, 12:53
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 6.258
Images: 1
Standard AW: Wutpost GOT

Ich bin heilfroh, dass wir die Voruntersuchungen für die TPLO noch letzte Woche gemacht haben.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22