Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Wutpost GOT (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/27095-wutpost-got.html)

Das Maychen 22.11.2022 13:01

Wutpost GOT
 
So! Ich muss mal kurz Dampf ablassen …. aaargggg

Seit 2021 bekommt Sony Librela und es geht ihr wirklich gut damit. Da Tierarztbesuche für sie immer eine Qual sind, wurde damals vereinbart das ich es selbst Zuhause spritze. Heute wollte ich ihre monatliche Dosis abholen und hab sie nicht bekommen, weil wegen der neuen GOT !!!!
Ich müsste jetzt auf einmal jeden Monat einen Termin machen, um Sony spritzen zu lassen. Der ist natürlich kostenpflichtig mit dem neuen Satz. Da seien sie jetzt zu verpflichtet.

Echt jetzt… wollen die mich verarschen. Das ist Abzocke, sonst nichts! Und das kotzt mich so dermaßen an, das ich fast heule vor Wut.

Wir sind dort mit vier Hunden und lassen jeden Monat Unmengen an Geld dort ohne irgendetwas zu hinterfragen. Das ist eine riesige Unverschämtheit

Und das Schlimmste ist, ich bin ja quasi dazu gezwungen es zu machen. Ich kann doch nicht wegen dem Geld darauf verzichten das es dem Mädel gut geht in ihren letzten Monaten ;-(.
Einfach erbärmlich

Durchschnittswert 22.11.2022 15:29

AW: Wutpost GOT
 
Das hört sich nicht gut an...:shake: .. Ich spritze dem Muffelchen einmal die Woche cartrophen (Mittel gegen Skelett-Erkrankungen).
Bisher habe ich noch nicht gehört, dass ich deshalb extra in die Praxis muss.

:sorry:Hoffentlich bleibt das so.. ..jede Woche über eine Stunde Fahrzeit.. Tierarzt hin und zurück..wie blöd wär das denn:hmm:

Scotti 22.11.2022 17:45

AW: Wutpost GOT
 
Oha!

butcher1995 23.11.2022 08:53

AW: Wutpost GOT
 
Was für eine Sch....

Das Maychen 23.11.2022 13:09

AW: Wutpost GOT
 
Uns gehts wieder gut. Unsere Haustierärztin hat ohne Probleme bestellt und ich kann es mir nächste Woche abholen :ok:
Sie weiß übrigens von keiner Verordnung in der steht, das es ab jetzt verboten ist.
Schade, ich dachte in der großen Praxis bleib ich jetzt ewig.

baanicwu 23.11.2022 14:17

AW: Wutpost GOT
 
Zum Glück gibt es noch HausTÄ!

butcher1995 23.11.2022 16:53

AW: Wutpost GOT
 
Zitat:

Zitat von Das Maychen (Beitrag 410304)
Uns gehts wieder gut. Unsere Haustierärztin hat ohne Probleme bestellt und ich kann es mir nächste Woche abholen :ok:
Sie weiß übrigens von keiner Verordnung in der steht, das es ab jetzt verboten ist.
Schade, ich dachte in der großen Praxis bleib ich jetzt ewig.

:ok:

Wir sind auch wieder beim Haustierarzt nachdem wir lange Jahre immer direkt in der Klinik waren

Pöllchen 24.11.2022 07:33

AW: Wutpost GOT
 
Super, dass sich das doch noch zum Guten gewendet hat. :)

Grazi 25.11.2022 05:42

AW: Wutpost GOT
 
Boah! Da wäre ich aber auch getillt! :boese1:

Welch Glück, dass eure Haus-TÄ da nicht zusätzliche Kohle machen möchte und im Sinne des Hundes entschieden hat. :ok:

Grüßlies, Grazi

Scotti 25.11.2022 11:53

AW: Wutpost GOT
 
Ich bin heilfroh, dass wir die Voruntersuchungen für die TPLO noch letzte Woche gemacht haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22