Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.11.2022, 18:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Wutpost GOT

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich bin heilfroh, dass wir die Voruntersuchungen für die TPLO noch letzte Woche gemacht haben.
Oh neeee.... bei euch steht 'ne TPLO an?

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.11.2022, 21:27
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Wutpost GOT

Wir hatten die Op relativ spontan letzte Woche. Montag gerissen, Freitag operiert.
Das andere ist ja schon seit Jahren durch, nun ist das zweite aber auch gerissen und er kam gar nicht mehr hoch. Zum Glück hat er die Operation sehr gut überstanden, wir werden dann wohl das andere auch noch machen müssen.
Ist halt schwierig bei einem zehn Jahre alten Hund mit Herzproblemen und diversen Knochenproblemen. Die Alternative wäre aber einschläfern gewesen. Da er aber immer noch super drauf ist, kam das nicht infrage.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 14:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Wutpost GOT

Ach, verdammt. Das tut mir total leid!
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut verheilt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 16:04
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 549
Standard AW: Wutpost GOT

Drücke auch die Daumen das alles gut verheilt.
Wenn die Narkose und Op überstanden ist, habt ihr das schlimmste schon hinter euch.
So eine Op hatten wir bei unserer BX auch schon.
Es dauert eine Weile und sie mußte eine Weile an der Leine laufen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 16:06
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Wutpost GOT

Das Problem ist halt, dass das andere auch durch ist und auch der Ellenbogen im Eimer. Es ist also kein alles wird wieder gut. Aber egal, es geht ihm gut, wir hätten ja nicht gedacht, dass da noch mal einer Narkose liegt, war ja immer Hoch Risiko Patient.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 19:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Wutpost GOT

Alles wird besser ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22