Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.08.2019, 05:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.495
Images: 9
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Ich bin total erleichtert, dass es dem Faltendackelchen endlich besser geht!
Nun muss es nur noch bei Adele aufwärts gehen und ich muss mir keine Forensorgen mehr machen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.08.2019, 13:15
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.052
Images: 3
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Vielen Dank, Ihr Lieben.

Die Medikamente wirken - Adele hat Spass.
Der Kopf ist zwar leicht nach links gehalten und auch ihre Motorik ist ne andere, aber sie frisst und freut sich des Lebens .

Nicht selten hab ich den Eindruck, dass sie kopftechnisch nicht bei der Sache ist - das muss ich beobachten.
Konditionell ist sie eingeschränkt.

Eine klare Ursache für die "Anfälle" gilt´s noch zu finden, Vermutungen gibt´s...

Viele Grüsse von,

Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.08.2019, 15:07
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.052
Images: 3
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Der Puppe geht´s täglich besser .
So kann´s weiter gehen .
Für Frieda weiterhin alles Gute!!!
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.08.2019, 16:20
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.436
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

das sind tolle Nachrichten. Weiterso Adele.

Frieda macht aktuell das Wetter zu schaffen, aber Gleichgewichtsstörungen hat sie momentan keine.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.08.2019, 06:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.495
Images: 9
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Prima.... das hört sich doch bei beiden Mädels schon recht gut an!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.09.2019, 20:39
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.436
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Frieda ist aktuell wieder sehr munter, das Wetter ist auch molossergerecht. Keine Gleichgewichtsstörungen mehr. Wie geht es Adele?
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.09.2019, 14:42
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.052
Images: 3
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Danke der Nachfrage .

Sie fühlt sich recht wohl; die leicht schiefe Kopfstellung besteht nach wie vor und sie ist, trotz Herzmedis und Vitamin B (was langfristig laufen wird) bei Weitem nicht mehr so belastbar, wie vor den Anfällen.
Ob´s generell am Alter liegt, wer weiss es.

Wir verwöhnen Sie und harren der Dinge, die da kommen mögen.

Interessanterweise reagiert unser Dobibub auf Adele´s Veränderungen, legt sich meist neben sie, schleckt ihr Gesicht, übernimmt langsam die Aufpassrolle im Hof, weil die Kleine seither vieles nicht mehr so interessiert.
Mal schauen...
Viele Grüsse von,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.09.2019, 21:07
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.351
Images: 4
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

.... unsere Erna musste eingeschläfert werden ... einen Tag vorher war das Syndrom auch diagnostiziert worden ...
Leider hatte Erna wohl ein Leberversagen und vor ca 5 Wochen einen Schlaganfall (das wussten wir) ... Sie kränkelte auch schon irgendwie ein knappes Jahr herum ...
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 14.09.2019, 22:02
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 235
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Das tut mir sehr Leid. R. I. P.


VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt Gestern, 06:01
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.794
Images: 1
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Oh nein, auch mir tut es sehr leid.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22