Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.03.2019, 10:19
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Daumen und Pfoten sind hier auch gedrückt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 12:09
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Herzlichen Dank für´s Daumen drücken...die "Warze" ist tatsächlich ein Lipom, das sich nach außen gestülpt hat. Egal wo es wächst, Hauptsache es ist nix schlimmes.
Dienstag haben wir den OP Termin zum Rundumschlag. Zwei Lipome entfernen, Kastration ( hoffentlich gibt es dort auch ein gutes, erfreuliches Ergebnis) und wenn schon denn schon noch Zahnstein entfernen.

Falls es möglich ist würden wir uns über einige gedrückte Daumen freuen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 14:46
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Hier wird sowas von gedrückt!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 19:34
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 332
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Wir sind auch dabei und drücken alle Daumen und Pfoten.

VG Amélie- Malu
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.03.2019, 11:16
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Wir drücken ganz fest alle Daumen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.03.2019, 08:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Ich bin total erleichtert über die Entwarnung! Und nun werden hier natürlich für die OP ganz feste die Daumen gedrückt.... das macht der Große schon!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.04.2019, 19:49
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Heute morgen haben wir den Dicken in die Praxis gebracht. Wir waren bei ihm bis die Narkose gewirkt hat. Heute nachmittag konnten wir ihn abholen, er war noch sehr wackelig und tüddelig. Er wollte sich im Auto partout nicht hinlegen und wir haben ca. 20 Min. gebraucht bis er endlich lag. Mein Mann hat die Kofferraumklappe so schnell zugeworfen, daß ich meinen Kopf nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnte und nun eine dicke Beule habe....

Die Lipome sind sehr weiträumig entfernt worden, die eine Naht (ehemals Blumenkohlwarze, die keine Warze war) ist ca. 4cm und die andere ca. 6cm.

Wir haben uns entschieden die Hoden nicht untersuchen zu lassen.

Er war bis eben sehr unruhig und piepsig....inzwischen war er fit genug um auf´s Sofa zu kommen und nun ist die Welt für ihn erst einmal wieder okay.

Wir sind im Moment erleichtert, daß er die OP ganz gut überstanden hat... na gut Herrchen ist seeeeehr hibbelig und schaut minütlich nach seinem Hund.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.04.2019, 20:12
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Das klingt noch nicht super, ABER er ist zuhause. Das erste ist überstanden und der Rest wird bestimmt! Weiterhin alles gute !!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.04.2019, 07:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Zitat:
Zitat von BÖR Beitrag anzeigen
Wir haben uns entschieden die Hoden nicht untersuchen zu lassen.
Hat euer TA denn irgendwas zu den Hoden gesagt? Sahen sie entartet aus? Geht er tatsächlich von was Bösartigem aus?

Das Wichtige ist erst mal, dass er wieder daheim ist und sich nun in aller Ruhe komplett von der OP erholen kann!

Weiterhin alles Gute wünscht
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.04.2019, 09:39
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Schön das er alles gut überstanden hat.

Weiterhin Gute Besserung
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22