Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2019, 08:15
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Daumen hoch Hilfe bei Arthrose

Da ich selber unter starker Arthrose leide und weiß das auch viele Hunde darunter leiden möchte ich von meiner Erfahrung mit den OrthoCare Kapseln berichten.

In den Händen hatte ich starke Schmerzen, konnte kaum etwas anfassen und meine Schulter schmerzte so stark das ich nicht schlafen und den Arm bewegen konnte und vor Schmerzen verzweifelte.
Der Orthopäden stellte eine hochgradige Arthrose fest und es gab über Wochen verschiedene Spritzen, unteranderem auch Cortison.

Nichts half und da bekam ich bei meiner Physio den Tip es einmal mit Kreuzkümmel, Kurkuma und co zu versuchen.

Ich bestellte mir im Internet OrthoCare Kapseln von Welz Care und nach einigen Tagen bemerkte ich das die Schmerzen weniger wurden!

Jetzt, nach 2 Monaten sind die Schmerzen in den Händen fast verschwunden und meine
Schulter ist so gut wie Schmerzfrei!

Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für unsere Hunde die unter Arthrose leiden damit sie nicht immer starke Medikamente nehmen müssen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2019, 09:51
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Hilfe bei Arthrose

Danke für den Tipp!

Was ist da noch alles drin?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2019, 10:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Hilfe bei Arthrose

Toller Tip !
Eine Halterin aus meinem Trail Team gibt ihren Hund auch Kurkuma zur Athrose Linderung und ist begeistert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2019, 10:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Hilfe bei Arthrose

Vielen lieben Dank! Das sollte man sich unbedingt mal genauer angucken und überprüfen, ob man es auch bedenkenlos Hunden geben kann.

Btw: Und es freut mich natürlich, dass es bei dir so gut anschlägt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2019, 10:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.04.2018
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe bei Arthrose

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Nichts half und da bekam ich bei meiner Physio den Tip es einmal mit Kreuzkümmel, Kurkuma und co zu versuchen.

Ich bestellte mir im Internet OrthoCare Kapseln von Welz Care und nach einigen Tagen bemerkte ich das die Schmerzen weniger wurden!

Jetzt, nach 2 Monaten sind die Schmerzen in den Händen fast verschwunden und meine
Schulter ist so gut wie Schmerzfrei!

Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für unsere Hunde die unter Arthrose leiden damit sie nicht immer starke Medikamente nehmen müssen!
Da bin ich ein Fan von. Nicht unbedingt von diesen Kapseln oder Kapseln generell, aber von den positiven Wirkungen von Kurkuma, Ingwer, Cumin, Knoblauch etc.
Eigentlich von den ganzen Gewürzen, die man in Indien so benutzt. Das hat nicht nur mit Geschmack zu tun, sondern auch mit gesundheitlichen Aspekten. Meine Anna ist auch eine Hundeseniorin mit den entsprechenden Alterserscheinungen. Wir selbst ernähren uns in der Bandbreite und mein Hund bekommt ihren Teil ganz automatisch davon ab. Es tut uns allen wirklich gut.

Ich bin auch eine Anhängerin von Phytotherapie für Hunde. Jetzt ist der meiste Schnee weg, und es kann nicht mehr lange dauern, bis die ersten (Heil)kräuter sprießen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2019, 19:53
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Hilfe bei Arthrose

Vielen Dank. Unsere Billa hat schlimme Arthrose und bekommt jeden Tag „smartie Teller“
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. Und schön, dass es dir auch besser geht!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22