Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2019, 16:42
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard Augenspezialist gesucht

Hallo Zusammen,

Unser Opapa Hank machte uns in den vergangenen Tagen etwas Kummer.
Heute hat ihn der VET ziemlich auf den Kopf gestellt. BB, US und RB sind für einen Hund in seinem Alter erfreulich unspektakulär.

Jetzt kommt das aber:
Auf dem rechten Auge besteht der Verdacht eines Irismelanoms.

Nun suche ich einen Spezialisten für Augenheilkunde, der dass entweder bestätigt oder eine andere Diagnose stellt.
Hat im Forum jemand Erfahrungswerte und kann jemanden empfehlen?

Ich möchte nur sehr ungern nach unseren schlechten Erfahrungen nach Hofheim oder in die Uni-Klinik Giessen :-(
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2019, 22:01
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Augenspezialist gesucht

Die allerbeste Erfahrung mit Frau Dr. Hertslet in Bonn. Kann sie absolut weiterempfehlen. Für mich die allerbeste Adresse.
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2019, 07:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Augenspezialist gesucht

Dann komm' zu uns nach Bonn!

Frau Dr. Hertslet betreibt die Praxis zusammen mit Dr. Denninger, bei dem wir mit Simba (Iriszysten) in Behandlung und mit dem wir sehr zufrieden waren. Auch Kröte von unseren gemeinsamen Kölner Freunden war dort jahrelang in Behandlung. Kannst ja Sandra & Claudia noch mal fragen.

Schau mal hier:
http://www.tieraugenheilkunde-bonn.de/

Daumendrückende Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2019, 06:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Augenspezialist gesucht

Einer KSG'lerin, die hier nicht registriert ist, hat mich gebeten, ihre Empfehlung zu posten.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde
in Pohlheim

https://www.tieraugendoktor.de

Zitat:
Ist in der Nähe von Gießen. Gemeinschaftspraxis, 3 Tierärztinnen, die sich auf Augen spezialisiert haben.

Ich habe dort vor ca 1 Jahr Mayas Auge flicken lassen (Notdienst, Loch drin, Augendeckel am Fallen) und das ist super gelaufen.

Nachsorge hat die TK Kalbach gemacht, die haben auch eine extra Augenabteilung (Frankfurt).

Vom Gefühl her würde ich jederzeit wieder nach Pohlheim gehen.
Beide Augenspezialisten sind bei dir "um die Ecke", Natascha. Vielleicht ist das ja eher was.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22