Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.12.2018, 21:02
Benutzerbild von Muffin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 454
Images: 2
Standard AW: Kausnack Bullmastiff

Danke!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 10:19
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.695
Images: 1
Standard AW: Kausnack Bullmastiff



Die habe ich uns jetzt mal gegönnt.
Mal schauen wie lange es hält. Der Zwerg schmeißt sie eher durch die Gegend als dass er es zernagt, mal schauen wie lange der Boxer braucht. Für fast 10 € pro Leckerli muss das aber ganz schön lange halten.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 15:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.967
Images: 9
Standard AW: Kausnack Bullmastiff

Oh, berichte mal....

Die Teile sehen jedenfalls arg hart aus. Weiss nicht, ob ich das Sofia udn Pee-Wee mit ihren total kaputten Zähnen "antun" kann. Und Matlda mit ihren Mini-Zähnchen dürfte wohl damit überfordert sein. Oder was meinst du?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 16:25
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.695
Images: 1
Standard AW: Kausnack Bullmastiff

Der Kleine hat relativ schnell entnervt aufgegeben. Der kaut allerdings auch lieber auf irgendwelchen Tüchern und Kissen. Aber auch mit kleinen Zähnen geht das, es gibt sie ja in Groß und Klein. Ich habe die großen . Wenn du eh mal bei Futterfreund bestellst bestell doch einfach mal einen mit. Wer kleine Zähne hat kann eben besser abschaben als beißen, hauptsache es beschäftigt. Der Boxer hat ziemlich schnell Stücke ab gehabt. Ich habe jetzt ein spitzes Stück was abgegangen ist mal 2 Stunden ins Wasser gelegt, es wird weicher aber löst sich nicht auf. Ich denke das ein Bullmastiff oder entsprechende Hund der ordentlich kaut dann nicht lange was von hat. Wenn man sie so anfasst sind sie wirklich Steinhart, es platzen dann aber Stellen ab.
Angeblich kann man kleine Reste ja in die Mikrowelle tun und sie würden dann wieder groß werden, das hat bei uns nicht geklappt. Ich glaube aber auch dass unsere Mikrowelle nicht mehr richtig funktioniert. Vom Geruch her riecht man es wirklich erst wenn man ganz nah mit der Nase rangeht, dann hat es so einen leichten Wildgeruch. Stinkt also überhaupt nicht wenn man es liegen hat. Ich habe es heute erst mal weggenommen, ich berichte weiter.

Für Hunde die marode Zähne haben ist das aber definitiv nichts.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.

Geändert von Scotti (04.01.2019 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 19:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.967
Images: 9
Standard AW: Kausnack Bullmastiff

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Für Hunde die marode Zähne haben ist das aber definitiv nichts.
Vielen Dank für den ausführlichen Produkttest!

Da ich hier nicht getrennt füttere und bei Leckereien grundsätzlich "gerecht" verteile, werde ich die Teile dann wohl eher nicht bestellen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 19:58
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.695
Images: 1
Standard AW: Kausnack Bullmastiff

Nee, dann ist das wirklich nichts für euch. Ich habe ja hier das Problem das der Große überhaupt nicht auf Kaunacks steht, egal was es ist.
Der frisst höchstens mal Nase rümpfend ein Stück Pansen damit der Kleine das nicht frisst. An diese Dinger geht er aber ran.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22