Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 27.06.2020, 17:22
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.267
Images: 5
Standard AW: OP bei CEKS (Cauda equina Kompressionssyndrom)?

Zitat:
Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Andrea, das freut mich total :-) ! Onsior hat Higgins auch bekommen und es hat gut angeschlagen.

ja, das ist wirklich toll, es wirkt und das auch noch mit wenig Nebenwirkungen.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 30.06.2020, 21:57
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 351
Standard AW: OP bei CEKS (Cauda equina Kompressionssyndrom)?

So wirklich helfen kann ich nicht nur meine Erfahrungen mit Schmerzmitteln.
PhenPred haben wir als letzte Option bei Cauda Equina gegeben und es ist als Dauermedikation 11 Monate gut gegangen, dann ging leider auch wegen diesem Mittel nichts mehr.
Unsere zweite große Oma hatte Trocoxil, weil sie wirklich nichts anderes vertragen hat, nichts anderes hat gewirkt. Sie hatte massive Spondylosen, war auch vergoldet, an der Hüfte dem Knie und dem ganzen Rücken (hat ein Jahr gereicht)
Ich weiss es ist schwer einem Hund ein Mittel mit Langzeitwirkung zu geben, der eh schon nichts verträgt. Es gibt aber Situationen da geht nur noch alles oder nichts. Bei uns hat sie es 3 Jahre gut vertragen, keine sichtbaren Nebenwirkungen und ist mit 12 Jahren friedlich gegangen.

Ich wünsche allen von Herzen gute Besserung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22