Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Homöopathen in HH gesucht... (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/25706-homa-opathen-in-hh-gesucht.html)

Maxe 24.01.2018 23:46

Homöopathen in HH gesucht...
 
Moin liebe Boardies :)

So, bin nun wohl komplett zurück im Forum da ich alten neuen Zuwachs bekommen habe. Der "Feine" Gino den ich das erste Lebensjahr begleitet habe und der den Weg für meine spätere Hundin (Lucy R.I.P.) ebnete.
Nun, der Gute ist nun11 1/2, topfit aber ihm fehlte etwas...na, Interesse :(
Also, da er recht stark schuppt, seine Pfoten in schlechten Zustand sind und seine Psyche etwas unterstützung gebrauchen könnte suche ich einen fähigen Homöopathen in Hamburg. Da das alles passen muss ist mir fachliches Wissen und Hingabe für den Beruf sehr wichtig. Es muss also nicht der persönliche Sympathie träger sein ;)

Ich bedanke mich schon mal herzlich und freue mich wieder an Bord zu sein:lach3:

Scotti 25.01.2018 06:59

AW: Homöopathen in HH gesucht...
 
Julia Melcher, eine ganz liebe Thp Kollegin ist dort, kontaktiere die doch einfach mal.
Ich kann dir nicht genau sagen was sie anbietet für Therapien, habe sie lange nicht gesehen und praktiziere selber nicht mehr, aber das ist eine super nette und die war auch wirklich fähig.

Maxe 10.02.2018 22:43

AW: Homöopathen in HH gesucht...
 
Super! Vielen Dank :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22