Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 19:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Ekelig

Hallo!

Puuuhh! Meine ganze Wohnung stinkt.... Luna und Lisa mußten heute beide ihre Analdrüsen entleert bekommen. Luna hat damit seit 2 Jahren Probleme, leider liegen ihre Drüsen so tief, dass ich es nicht alleine hinbekomme und es dann immer beim TA gemacht wird. Na, so wie es jetzt noch hier zu Hause stinkt, bin ich froh, dass der richtige Dreck dort geblieben ist... Dieses Mal war es auch bei Lisa nötig, vermutlich wegen dem Durchfall. EKELHAFT! Sogar mein Kater hat die mal entleert bekommen müssen. Doofe Erfindung der Natur!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 20:24
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard oh gott

Du arme ich kann mir es fast vorstellen.. ist bestimmt schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tr aurig2:
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 21:19
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Davon bin ich in den siebeneinhalb Jahren mit Caro bisher verschont geblieben. Mir reicht der holde Duft, wenn die Drüse alle paar Wochen beim Kotabsatz von allein entleert wird ...
arme Simone! Da hilft nur lüften, lüften und lüften!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boah, war das ekelig Karin Ernährung & Gesundheit 18 11.11.2005 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22