Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 19:49
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Milben

Hallo!

Kaum, dass es Lisa wieder deutlich besser geht, machte mir gestern Luna Sorgen. (immerhin wechseln sich die zwei ab und brauchen mich nicht gleichzeitig....) Sie war bei uns am Hang auf der Wiese. Oben am Wald ist leider nicht gemäht. Als sie zu Hause ankam war sie total hektisch und sprang in ihr Plantschbecken. Danach (drinnen) lief sie nur total hechelnd von einer in die andere Ecke, legte sich hin, stand wieder auf, biss sich in alle Pfötchen usw. Die Nacht war anstrengend und heute bin ich dann - mal wieder - zum Tierarzt. Ich habe ua. auch Lunas Kot untersuchen lassen und dort war eine Milbe zu sehen! Milben werden nicht verdaut und Luna hatte wohl an ihren juckenden Füßen Milben, die sie sich abgeleckt hat. Nun bekommen beide mal wieder Frontline. ****** Parasiten - die lassen uns auch nicht in Ruhe... Zecken, Milben.... irgendwas gibt es immer...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 20:40
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.575
Standard Kann es sein,

dass Deine Bande sich abspricht, damit bei Euch immer einer den gelben Schein hat?

Falsches Studium, liebe Simone - Du hättest Veterinärmedizin belegen sollen...

Der kleine Zoo im Wald wünscht allen gute Besserung.

Lieben Gruß
Astrid

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 21:47
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
Falsches Studium, liebe Simone - Du hättest Veterinärmedizin belegen sollen...
Aber Astrid, dank meiner Hunde lerne ich am lebenden Beispiel! Das ist doch viel eindrucksvoller...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

« Lisa | Ekelig »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
boulette boulette Vorstellung 56 22.03.2006 14:10
Demodex Milben Kirsten Ernährung & Gesundheit 22 21.02.2006 11:30
Futtermilben? D.F.K. Ernährung & Gesundheit 3 13.03.2005 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22