Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/24965-zahnwurzelentza-ndung-zahn-entfernen.html)

Wum & Wendelin 03.02.2018 09:55

AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen
 
Huhu, Olli ist inzwischen schon 15 Monate tot. Er fehlt uns immer noch sehr. Diese Trennungen werden schwerer,wenn man selbst älter wird,hab ich den Eindruck.
Ich hatte immer noch seinen Zahn hier und wollte imner einen Anhänger daraus machen lassen. Unser Sohn (9 Jahre) hat ihn sich für sich gewünscht. Ich selbst hatte den Zahn damals schon bearbeitet, also sauber gemacht. Jetzt lag er hier...und endlich hab ich es geschafft, zum örtlichen Juwelier zu gehen. Oh, die waren so freundlich, haben erstmal über den Hauer gestaunt und der Goldschmied hat mich beraten und ich hab mich entschieden. Das Ergebnis, von dem wir alle begeistert sind, zeig ich euch!
Bezahlt hab ich 105€. Ich hab keine Vergleiche eingeholt.
Mein Sohn hat diese Kette nun zu seinem Zeugnis bekommen und sich riesig gefreut!:D :) :love:
http://up.picr.de/31711860bl.jpg

http://up.picr.de/31711861mz.jpg

http://up.picr.de/31711862rb.jpg

http://up.picr.de/31711863qi.jpg

ananda 03.02.2018 15:22

AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen
 
Das ist ein wunderbares Geschenk!

baanicwu 03.02.2018 20:16

AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen
 
Wow! Toll :ok:

little-devil 03.02.2018 20:32

AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen
 
ein schönes Andenken :herz:

Grazi 06.02.2018 05:18

AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen
 
WOW! Welch wunderbare Idee und Umsetzung! ich bin total begeistert! :ok:

Grüßlies, Grazi

Wum & Wendelin 06.02.2018 05:39

AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen
 
Ich danke euch für eure lieben Worte :) wir sind auch richtig glücklich!

sina 06.02.2018 15:23

AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen
 
Wie schön, so habt ihr den Olli immer bei euch!
Eine tolle Idee und seinen Preis wert!:ok:

Wum & Wendelin 06.02.2018 15:58

AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen
 
Danke schön!
Da hast du Recht, Sina!

Muffin 10.02.2018 19:21

AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen
 
Schön das dein Sohn einen Teil von seinem geliebten Hund bei sich haben kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22