Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.03.2015, 13:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Bin auf Neuigkeiten gespannt und hoffe, dass er bald wieder nach Hause darf.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.03.2015, 21:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Gerade eben hat die TA angerufen (um 21:50 Uhr... jede Menge Notfälle heute!) und gute Nachrichten überbracht...

Mampfel hat die Physio sehr genossen, ist ordentlich durchgeknetet und gedehnt worden...

Gefressen und gepieselt hat Er heute auch, die leicht erhöhte Temperatur ist wieder völlig normal und die Wunde sieht sehr gut aus...

Er ist gut drauf und genießt die ganze Aufmerksamkeit die Er bekommt.

Er beobachtet den ganzen Praxisalltag sehr aufmerksam und findet es wohl sehr spannend.

Lt. TA brauchen wir uns keine Sorgen machen, alles ist so wie es sein soll...

Morgen telefonieren wir wieder...

Wir sind glücklich.

Liebe Grüße vom Mampfelteam
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.03.2015, 21:28
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

weiterhin gute besserung, guckt bloss, dass die praxis ihn wieder rausrückt. jeder weitere tag erhöht die entführungschancen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.03.2015, 23:04
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Ich hab beim lesen eure Steine plumpsen hören .

Auch von uns weiterhin gute Besserung an das tapfere Mampfel .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 06:21
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Das läuft ja alles super! Klasse, dass Mampfel es so gut meistert.

Falls ihr große Sehnsucht nach einem sabbernden Hund habt, kommt gerne vorbei
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 11:28
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
weiterhin gute besserung, guckt bloss, dass die praxis ihn wieder rausrückt. jeder weitere tag erhöht die entführungschancen
Ich befürchte es wird schwer werden ihn wiederzubekommen .
Alles Gute für ihn.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 13:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Noch mal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte...

Eben gerade kam der nächste Anruf der TK (heute und morgen wegen Wochenende deutlich früher) und wieder gab es gute Nachrichten.

Mampfel belastet das operierte Bein im stehen und legt sich auch auf das Bein.
Lt. TA scheint Er keine schmerzen zu haben, oder wäre halt ein harter Bursche, Er gibt sich munter und interessiert.

Er frisst das von uns mitgelieferte Futter und pieselt, nur das große Geschäft steht noch aus.

Die Wunde ist trocken und sieht gut aus. Lediglich auf der Schenkelinnenseite ist eine kleine Schwellung zu sehen, aber nichts was ungewöhnlich/besorgniserregend erscheint.

Wenn der Verlauf weiterhin so gut bleibt, machen wir morgen einen Termin zur Abholung am Montagabend.

Drückt uns bitte weiterhin die Daumen, Mampfel fehlt hier, wir sind einfach nicht "komplett".

Liebe Grüße vom Mampfelteam
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 13:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Hier wird mitgefiebert, dass Mampfel am Montag nach Hause kann.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 11:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Juchuuuu.... Morgen kommt Mampfel nach Hause...

Gerade eben mit der TK telefoniert, Mampfel kann morgen gegen 18:30 Uhr abgeholt werden.

Der Ta möchte gern, dass Mampfel morgen noch eine Physio bekommt und sieht kein Problem darin Ihn zu entlassen.

Schmerzmittel sollen ab morgen wohl reduziert werden, es scheint aber weiterhin so, als wenn der Bub keine großen Schmerzen hat...

Einzig das große Geschäft ist immer noch nicht erfolgt, was aber wohl auch nicht wirklich ungewöhnlich ist...

Es wird auch echt Zeit, dass der Bullrich wieder nach Hause kommt, Er fehlt an allen Ecken und Enden. Die Wohnung ist viel zu leer und wir vermissen Ihn so sehr.

Wir freuen uns total auf Ihn, auch wenn die nächsten Wochen ganz sicher nicht einfach werden. Egal... Hauptsache wir haben unseren Mampfelmann wieder...

Lieben Gruß vom Mampfelteam
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 12:16
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Freut mich für euch, dann für morgen vorsichtig sein bei der Begrüßungszeremonie und Mampfel gute Besserung.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22