Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2014, 19:08
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard Pyometra Erfahrungen

Hallo ihr Lieben.
Madame ist nun in der kritischen Zeit nach der Läufigkeit was Pyos angeht.

Seit heute merke ich, dass unserer und der Rüde meiner Eltern ganz wild drauf sind sie im Intimbereich zu putzen.
Sie findet es, im Gegensatz zu sonst, toll. Normalerweise schnappt sie die Kerle weg.
Allgemeinbefinden ist normal. Kuscheliger ist sie, das haengt aber sicher mit der (nicht ausgepraegten) Scheintraechtigkeit zusammen.
Ich weiß, dass es hier leider viele Erfahrungen gibt was Pyos angeht, ich kenns nur aus Büchern. Habt ihr sowas erlebt, oder ist das normal in diesem Zykluszeitpunkt?

Geändert von Scotti (30.11.2014 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22