Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 13:57
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Homöopatische/nicht schulmedizinische Schmerzmittel für Hunde

Zitat:
Zitat von Sonar Beitrag anzeigen
Ich würde dir empfehlen eine ganzheitliche Tierarztpraxis aufzusuchen!!
Sowas gibt es hier leider nicht, weder für Menschen, noch für Tiere.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 14:48
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Homöopatische/nicht schulmedizinische Schmerzmittel für Hunde

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Das wäre dann wohl nicht so toll für Gilmores sowieso schon empfindliche Verdauung, oder kann man es irgendwie "entschärfen", ohne die Wirkung zu mindern?
Fang mit einer kleinen Menge an.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 17:22
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Homöopatische/nicht schulmedizinische Schmerzmittel für Hunde

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Sowas gibt es hier leider nicht, weder für Menschen, noch für Tiere.
Ah, oje

Benno hat chronische Gastritis und hat die Teufelskralle eigentlich immer gut vertragen. Seine Gastritis war mit Schulmedizin nicht in den Griff zu bekommen. Letztendlich gerettet hat uns das: http://www.pahema.com/product_info/c...691/roots.html
Das habe ich z.B. auch zugleich gegeben, als wir mit Teufelskralle angefangen haben und habe es dann langsam ausgeschlichen.

Bei unserer Familienhündin haben wir sehr gute Erfahrungen mit Akkupunktur gemacht - aber jemanden, der Akkupunktur macht, wird es in deiner Nähe dann wohl auch nicht geben
__________________
Traumfila sucht Traumzuhause:
http://www.molosserforum.de/molosser...ah-graz-o.html
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 12:04
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: Homöopatische/nicht schulmedizinische Schmerzmittel für Hunde

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Sowas gibt es hier leider nicht, weder für Menschen, noch für Tiere.
schau doch mal bitte hier:
www.ao-thp.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 14:13
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Diese Idee hatte ich auch schon!

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Woher mein Hüftspeck kommt? Beim Duschen benutz ich den Rest vom Shampoo, um mich einzuschäumen! Heute habe ich gelesen, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle!!!" So ein Mist!!! Kein Wunder, daß es mir schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!! Ich werde ab sofort Geschirrspülmittel benutzen! Da steht drauf: "entfernt auch hartnäckiges Fett."
In der Grossküche nennen wir es "Ätzi", natürlich heisst es anders, dieses Mittel entfernt spielend gröbst eingebranntes Fett innert Sekunden. Trägt man keine Handschuhe ist die Haut ebenso schnell verätz!

Vor dem letzten Badeurlaub habe ich einen Moment an ein ausdehntes Sprudelbad mit gerade diesem superstarken Fettlöser gedacht, habe es aber dann beim Achselhaare entfernen belassen ....
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 17:32
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Homöopatische/nicht schulmedizinische Schmerzmittel für Hunde

Mal eine kurze OffTopic Frage, aber passt gerade hier rein...

Gehen diese ganzen homöopathisch Mittel eigl genauso auf die Nieren, wie schuldmedizinische, schwächer oder vllt gar nicht? Weiß das hier jemand?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 18:52
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Homöopatische/nicht schulmedizinische Schmerzmittel für Hunde

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Mal eine kurze OffTopic Frage, aber passt gerade hier rein...

Gehen diese ganzen homöopathisch Mittel eigl genauso auf die Nieren, wie schuldmedizinische, schwächer oder vllt gar nicht? Weiß das hier jemand?
Nein gehen sie nicht. Trotzdem darf man die Wirkungen nicht unterschätzen und sollte diese am besten in Absprache mit Homöopathen geben und nicht selber herumexperimentieren. Nur leider sind die guten Homöopathen rar.... (zumindest in meiner Gegend)
__________________
Traumfila sucht Traumzuhause:
http://www.molosserforum.de/molosser...ah-graz-o.html
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 13:04
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Homöopatische/nicht schulmedizinische Schmerzmittel für Hunde

Danke, das werde ich nicht machen Von zu viel herumprobieren, bin ich kein auch kein Freund. Wollte nur wissen, ob es grundsätzlich möglich wäre, wenn die Nieren gerade stark angegriffen sind.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 13:33
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Homöopatische/nicht schulmedizinische Schmerzmittel für Hunde

In Berlin ist Birgit Schoop, sie ist unsere Homöo Expertin.
Ich weiss dass sie ihre Praxis nicht mehr hat, kann aber sein dass sie noch eine Fahrpraxis hat.
Schreib mich einfach an wenn ich mal nachgucken soll.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 02:10
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Homöopatische/nicht schulmedizinische Schmerzmittel für Hunde

Pflanzliche Mittel können sehr gut helfen.

Aber Homöopathie ist der grösste Humbug des 20. Jahrhunderts. Gehört mMn verboten.
Die Umsatzzahlen der "ach so gefrässigen" Pharmaindustrie werden ja immer ins Feld geführt - siehe auch mal die Zahlen Homöopathika. Da geht es auch nur um Geld.

Und denke über so BS wie "Potenzierung" nach.
Oder über Wirksamkeeitnachweise: KEIN Nachweis für eine Wirksamkeit jemals!

Aber wir "glauben" und "glauben" heilt...
Gruss, J.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22