Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 17:24
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Unglücklich Cherry eye...der Kelch ging nicht an uns vorbei

hu hu ihr lieben, leider musste ich gerade feststellen das Hope nun auch ein cherry eye hat. sie hatte gerade geschlafen wurde wach schaute mich an und....da habe ich es gesehen das olle cherry eye. zwei ihrer geschwister haben es ja auch gerade operiert bekommen, habe gehofft das es uns nicht passiert. aber nun geht es dann morgen zum ta. meiner ist zum glück facharzt für augenheilkunde. mein am staff hat diese op auch mit ca. 1 jahr gemacht bekommen, allerdings hat er das cherry eye durch eine schwere infektion damals gehabt, hat alles super geklappt und wir haben nie mehr probleme gehabt. habt ihr auch erfahrungen mit dem cherry eye? hoffe das es bei dem einen auge bleibt, aber wenn ich ehrlich bin das andere auge hatte ich immer mehr in verdacht es sah schon so anderes aus. haben schon prophylaktisch nach absprache mit dem ta augentropfen gegeben, da er schon so einen leichten verdacht hatte. nun ja leider muss die arme maus nun da durch. das ist das einzige was mich traurig macht das der kleine wurm nun wohl doch operiert werden muss. wollte nur mal kurz berichten lg biaca

Geändert von Grazi (27.02.2012 um 07:19 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 18:00
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Cherry eye...der kelch ging nicht an uns vorbei

Deikoon hatte es an beiden Augen - 1-ste OP mit 3 Monaten, 2-te OP mit 7 Monaten.......beide OP hervorragend verlaufen, beide hat unsere Haus-TA gemacht, der sich mit sowas und vorallem mit Molossern auskennt, nie wieder Probleme gehabt mit den Augen und wenn ich es nicht sage, würde es niemand merken
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 21:19
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Cherry eye...der kelch ging nicht an uns vorbei

hallo, ja ich denke auch es ist kein grosses ding, ist einfach nur doof wenn so ein kleiner schatz schon unters messer muss. lg bianca
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 13:00
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Cherry eye...der kelch ging nicht an uns vorbei

hu hu, so kommen gerade vom ta. donnerstag ist die op. der doc schaut sich direkt das andere auge unter narkose an und wenn es da auch sein sollte dann wird es direkt mitgemacht. um 9.00h ist die op, ich gebe dann nachmittags bescheid wie alles gelaufen ist. meine arme maus war ganz brav er hat noch versucht es zurück zu schieben damit sie bis donnerstag nicht so eingeschränkt ist aber es fluppt sofort wieder zurück. lg bianca
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 11:35
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Cherry eye...der kelch ging nicht an uns vorbei

hallo, die op war am freitag alles ist gut verlaufen, es sind direkt beide augen operiert worden. das erste foto ist am morgen vor der op, die anderen am abend nach der op. lg bianca
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0308.jpg (18,2 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0312.jpg (24,6 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0313.jpg (38,0 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0314.jpg (30,4 KB, 32x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 12:40
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 161
Standard AW: Cherry eye...der kelch ging nicht an uns vorbei

Arme Maus, hoffe erholt sich schnell
__________________
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 15:24
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Cherry eye...der kelch ging nicht an uns vorbei

gute Besserung an die kleine Maus
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 15:35
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: Cherry eye...der kelch ging nicht an uns vorbei

Gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 15:57
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Cherry eye...der kelch ging nicht an uns vorbei

danke danke, hb sie mal kräftig von euch geknuddelt. ihr geht es schon ganz gut, ich glaub sie hat schon wieder einen clown gefrühstückt.
nur der trichter der nervt sie, aber da muss sie jetzt noch etwas duch. lg bianca
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:00
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Cherry eye...der kelch ging nicht an uns vorbei

gute Besserung auch von mir!!!

schauen sehr gut aus die Augen, dass wird schon wieder und bald sieht man nichts mehr
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22