Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 07:36
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Seeehr gut!
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 14:27
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Erfreuliche Nachrichten! Otto geht es sehr gut! Er spielt ausgelassen und hüpft dabei wieder fast wie vor der OP rum! Schwimmen gefällt ihm sehr gut. Er findet es nur merkwürdig, daß wir es auch können ;-)!
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 14:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Das hört sich doch gut an Obwohl ich immer noch Bauchschmerzen krieg, wenn ich das mit dem Rumhüpfen lese, aber du musst deinen Hund selbst einschätzen was gut für ihn ist.
Weiterhin viel Glück das das andere Knie hält
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 07:50
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Man kann sie ja auch nicht nur in Watte packen. Lebensqualität gehört sicher auch dazu. Wie Du schon schreibst Claudia, jeder muß seinen Hund selber einschätzen.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 21:34
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Kreuzbandriss?!

5 Monate sind um: Otto bekommt noch 3/4Tbl Previcox 227 täglich. demnächst werde ich auf 1/2 reduzieren. Er belastet sich fast normal.
Mantrailing ist prima zum Auslasten ohne Rennen.
Erfreuliche Entwicklung wenn man geduldig bleibt.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 07:24
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Super !!!
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 14:51
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Otto fing gestern an zu humpeln...:-(!
Ich habe mich echt nicht gleich getraut, genau nachzusehen, hatte Angst, es sei das Knie...
Zum Glück ist es leider eine Verletzung zwischen den äußeren Zehen der linken Vorderpfote!
Beim Tierarzt wurde die Wunde sondiert, gespült und mit Zugsalbe vebunden. Er bekommt Antibiotika und in zwei Tagen entscheidet der Verlauf, ob ein operativer Eingriff notwendig ist.
Laufen ist eine Qual: Linkes Vorderbein geht nicht, Hinterbein mit Defizit. Wohin jetzt mit dem ******...!?
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 08:07
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Warum operieren? Steckt was drin??
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 11:25
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Ich habe einen Holzsplitter aus der Wunde gezogen. Unklar ist nur ob er Verursacher war und ob ich Ihn komlett rausbekommen habe.
Gute Nachricht: Futter schmeckt wieder, einschließlich das der Katzen ;-), auf allen vieren laufen( humpeln) geht auch wieder.
Wie erkläre ich Otto, daß ein Nässeschutz von außen leider keinem Bach standhält!
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 13:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Ach der arme Kerl....
Läuft er denn immer noch nicht rund nach seinem Kreuzband ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22