Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 05:36
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard das Alter eurer Molosser ist gefragt

hy...
ich habe gerade in einem anderen threat gelesen das eine mastino hündin stolze 13 jahre alt ist...
in den büchern steht ja zum teil das angeblich alle molosserrassen kurzlebig sind aber ich habe jetzt schon oft von einzelfällen wo die hunde doch altersmässig gute zahlen geschrieben haben.
darum interssiert mich wie alt eure molosser sind bzw. wie alt hunde von euch geworden sind ...
freue mich über antworten

Geändert von Grazi (02.04.2011 um 17:15 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 07:22
Benutzerbild von fons
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Dinklage
Beiträge: 90
Images: 16
Standard AW: das alter eurer molosser ist gefragt

Unser Butkus (Bullmastiff) ist jetzt zehn monate alt. hat am 26.05. geburtstag.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 07:27
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: das alter eurer molosser ist gefragt

Unser 1. BX-Rüde wurde nur 4 Jahre (Herz-Kreislauf-Versagen).
Die jetzigen 2 BXe - Tequila wurde im Dez.2010 6 Jahre (hat schon etwas Arthrose und seit ca. 6 Monaten merkt man schon, daß er etwas "altert"), Fleur wird bald 5 Jahre, dürfte mit einem Böxi gemischt sein und ist fit/gesund und wird bestimmt seeehr alt (hoff ich zumindest).

Von 2stelligen BXen hab ich bisher nur gehört/gelesen....persönlich kennen tu ich keine. Durchschnittslebenserwartung im Bekanntenkreis bisher 8 Jahre.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 07:47
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard AW: das alter eurer molosser ist gefragt

Meine AB Hündin Bunny wurde 10 Jahre und 4 Monate alt, Ihre Schwester fast genau 10 Jahre alt, ihre andere Schwester 10 Jahre und 7 Monate unser AB Rüde Balthazar wurde fast 10 Jahre alt.
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 07:59
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: 4231 wartberg/aist
Beiträge: 43
Standard AW: das alter eurer molosser ist gefragt

unsere presas
moro wird im august 8 jahre und aika wird im mai 3 jahre.


mfg.moro
__________________
www.presacanario-austria.at
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 08:55
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: das alter eurer molosser ist gefragt

Mein AB Bub wird am 7.05 4 Jahre
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 09:20
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: das alter eurer molosser ist gefragt

Unsere 1. BX wurde 8 ,die 2. BX 7, Unsere BX Ronja ist 8 und unsere Tosa ist 4 Jahre .
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 13:23
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: das alter eurer molosser ist gefragt

Murphy wird Ende August 6 Jahre.
Meine Bx wurde 7.5 Jahre - Knochenkrebs
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 13:32
Benutzerbild von Merlinvommühlenhof
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 25
Standard AW: das alter eurer molosser ist gefragt

Unser Merlin wir im August 9 JahreUnsere erste Dogge wurde leider nur 4
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 13:44
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: das alter eurer molosser ist gefragt

meine bulldogge ist im okt. 2009 geboren, der berner senne (zählt ja auch iwie zu den molossern) meiner eltern ist zwar herzkrank, hd-sehr schwer, hat arthrose, und hat kaum noch puste, aber er ist 13 jahre alt, und auch wenn sein ende schon nahe scheint, er will den löffel nicht abgeben^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22