Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 19:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard Faychen hat Nasenbluten

Als wir Heute Mittag nach Hause kamen ,da bot sich uns ein Bild des Grauens .
Der Flur sah aus wie nach einem Masaker Erster Verdacht ,die Hunde hatten eine Keilerei Doch dem war Nicht so Dann haben wir die Tür weiter aufgemacht und sahen den Unglücksraben der in einer riesen Blutlache in der Kudde saß . Faychen war total verstört und ich habe Sie erstmal rausgenommen und sind auf die Wiese , dort hat dann langsam die Blutung nachgelassen . Puh war ich Froh Dann um 18:30Uhr fing es wieder an wie verrückt zu Bluten , ich den Hund geschnappt und zum TA ,dort gab es eine Spritze die das Bluten in Schacht halten soll . Untersuchung ergab das rechte Nasenloch ist stark zugeschwollen und das ist nicht Gut Wenn sich das ganze nicht wiederholt meinte der TA wäre es wohl nur normales Nasenbluten ,wenn nicht dann mal "Gute Nacht Marie" Drückt uns mal die Daumen , das es "Nur Nasenbluten" ist Bin völlig Fertig ,soviel Blut ,wie nach einer Schlachtung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 19:23
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Faychen hat Nasenbluten

Oh nein

Das klingt ja gar nicht schön
Wir drücken die Daumen, dass es eine einmalige Sache war
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 19:26
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Faychen hat Nasenbluten

Das arme Faychen

Ich drücke die Daumen, dass die Blutung nun für immer gestillt ist.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 19:27
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Faychen hat Nasenbluten

oh jeh!! Wir drücken ganz fest die Daumen, daß es wirklich nur Nasenbluten war und nichts Schlimmes.
Ich weiß selber im Moment wie man sich fühlt, wenn man sich große Sorgen um seinen Hund macht.

Gute Besserung für Faychen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 10:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Faychen hat Nasenbluten

Gestern waren wir denn um 22 Uhr nochmal beim TA ,es hatte wieder richtig Geblutet Faychen bekam nochmals einen Blutstiller und eine Salbe in die Nase .Diese Salbe hat dann die Äderchen verödet und somit hörte es dann auf zu Bluten . Desweitern erhielt Sie eine Spritze die den Blutdruck runterfährt . Daraufhin wurde faychen gaaaanz Müde . Sie hat bis Heute Morgen durchgepennt und es hat bis Jetzt nicht wieder geblutet . Der TA hat dann noch eine Sonde in die Nase geführt um zu gucken von wo das kommt , aber Oben war alles trocken Somit können wir wohl einen Tumor ausschließen meinte Er . Evtl. sei es ein Nasenpolyp ,die können schonmal solche Blutungen verursachen , wenn der Hund sich sehr Aufregt . Da wir nicht im Haus waren ,können wir nur vermuten , das der Postbote Sturmgebimmelt hat und auch gegen die scheibe geklpft hat . Fay ist dann bestimmt mit voller Wucht gegen die Scheibe . So könnte es gewesen sein , aber wie es war weiß nur das Faychen selbst
Wir hoffen natürlich das es so war , denn dann ist es sozusagen Ausgestanden
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 10:44
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Faychen hat Nasenbluten

das hört sich doch gut an! Gute Besserung dem Faychen!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 10:44
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Faychen hat Nasenbluten

Puuhh, GsD konnte der worst Case ausgeschlossen werden.

Drücken die Daumen, dass ihr Euch alle schnell von dem Schrecken erholt und dass Fay schnell wieder gesund wird.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 14:59
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Faychen hat Nasenbluten

Na, ein Glück wenn es nur der Postbote war!
Kannst Du ihn fragen ob er etwas bemerkt hat?

Achte bitte nur drauf ob das Faychen mit allen 4 Pfoten richtig auftreten kann, sollte sie mit einer Pfote abknicken ist es ein Alarmzeichen.

Aber es wird schon alles gut sein, knuddel die Maus mal ordentlich von mir!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 15:44
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Faychen hat Nasenbluten

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen das es ein "harmloser" Auslöser war, aber ich würde zur sicheren Abklärung ein Rö-Schädel oder sogar ein Schädel-CT machen lassen!
Weiterhin gute Besserung,

Susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 16:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Faychen hat Nasenbluten

Daumen sind auch hier gedrückt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22