Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 19:57
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Unglücklich schlechte Wundheilung

unser kleiner buddy muss am freitag zum ta operation steht an .er hat seit 3 wochen am vorderbein eine offene wunde die einfach nicht heilen will.wir wissen auch wo die her stammt,
mittlerweile ist die wunde so gross wie eine euro münze, sie wird immer grösser und platzt ständig auf ,es eitert und blutet.ta meinte er schickt es ein um auf nr sicher zu gehen.bin gespannt was das nur mal sein kann
vielleicht habt ihr mir ja ein tip was es sein könnte oder habt auch erfahrungen gemacht
danke schon mal
hoffentlich geht das alles gut
lg
buddy

Geändert von Grazi (02.02.2011 um 12:34 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 20:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: schlechte wundheilung

Schon mal mit Rivanollösung versucht ?
Das hat uns immer gut geholfen bei "Siffigen" Wunden
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 20:42
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: schlechte wundheilung

ja schon probiert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 21:00
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: schlechte wundheilung

gute Besserung für klein Buddy
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 08:45
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: 4231 wartberg/aist
Beiträge: 43
Standard AW: schlechte wundheilung

ich würde für die nächsten vier wochen,das wasser durch roten lapacho tee ersetzen.

mfg.moro
__________________
www.presacanario-austria.at
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 08:54
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: schlechte wundheilung

unser Hovawart hatte überm Auge ne Wunde, sie nie zuheilte, wir haben damals auch alels probiert,es wurde 2 mal genäht, dann habe ich diverse Salben, Lotagen, selbst laser ausprobiert, es ging nicht zu.aber er ist damit alt geworden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 016_16.jpg (39,1 KB, 9x aufgerufen)
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:53
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: schlechte wundheilung

Pures Aloegel. Da heilen die übelsten Sachen mit ab.

Alles Gute
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 21:09
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: schlechte wundheilung

wir haben alles gut überstnden buddy ist total fit ,nun müssen wir abwarten, ta meinte es sei nur eine entzündung gewesen und wir müssen es auch nicht zur untersuchung einschicken ,das ist schonmal eine sehr gute nachricht und den rest schaffen wir jetzt auch noch.
narkose hat super geklaptt
danke für die tollen tipps das mit tee und salbe werde auf jedenfall ausprobieren
lg buddy DANKEEE
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22