Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 17:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard HD Auswertungsbogen

Hallo,

ich brauche einen blanko HD Auswertungsbogen ,den mein TA ausfüllt..wo kann man diesen herunterladen, bzw.herbekommen..


vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 23:10
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: HD Auswertungsbogen

Normalerweise gibts den vom zuständigen Zuchtverband.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 07:45
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HD Auswertungsbogen

Wenn du nach einem HD-Auswertungsbogen fragst dann denkst du hoffentlich nicht daran, zu züchten..
Das sollte immer gut überlegt sein und auch, dass es schon genug American Bulldogs gibt, die in Tierheimen sitzen.. Das sind nicht immer Problemhunde sondern oft unüberlegte „Anschaffungen“ die dann wieder abgeschoben werden und zwar vom Welpen bis zum Althund.. Es gibt wirklich schon genug Elend und muss nicht noch ständig nachproduziert werden.

http://www.kostenloses-forum.com/boa...81nx10973.html

http://www.american-bulldogs-in-not.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 09:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: HD Auswertungsbogen

das weiss ich alles trotzdem bin ich züchter, das steht aber nicht zur debatte....hatte selbst einen schwer kranken AB und einen HD untersuchung kann man auch so machen lassen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 09:30
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: HD Auswertungsbogen

aber wozu brauchst du den dann ? Eine HD Auswertung kann man doch auch ohne diesen Bogen machen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 10:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: HD Auswertungsbogen

ist kompliziert, alle vordrucke sind von einem rasseverein..collie schäferhund etc.der TA will diese aber nicht verwenden, ich brauch aber einen Vordruck , da die auswertung in nürnberg gemacht werden müssen und die dort wiederum solch einen vordruck haben wollen ...

@ kscaro...eine privatperson wie eine meiner Welpenbesitzer bekommen das nicht darüber
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 10:58
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: HD Auswertungsbogen

Hallo Steffi,

Zitat:
alle vordrucke sind von einem rasseverein..collie schäferhund etc
Kopier dir den vordruck doch und schneide einfach oben den Rasseverein weg. Dann haste doch einen Vordruck.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 12:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: HD Auswertungsbogen

das ging nicht..war keine pdf datei..aber ich hab einen HD auswertungsbogen für ABs zugeschickt bekommen.....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 08:49
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: HD Auswertungsbogen

Als eingetragener Züchter fordert man normalerweise von seinem zuständigen Zuchtverband die Auswertungsbögen für seine Hunde und/oder Welpenkäufer an. Dann gehts mit Ahnentafel, Chip bzw. Tättowierung zum Tierarzt und dort wird unter Narkose nach den Vorgaben des Verbandes geröngt und der Bogen vorausgefüllt. Von da aus gehts mit den Unterlagen und Röntgenbildern weiter zum Auswerter.

Wenn Du Züchter bist, wo "hängts" denn da?
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 09:34
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: HD Auswertungsbogen

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
das weiss ich alles trotzdem bin ich züchter, das steht aber nicht zur debatte....hatte selbst einen schwer kranken AB und einen HD untersuchung kann man auch so machen lassen.
Du bist Züchter ? Ich dachte dein Username wäre nur ein Joke, sorry ich kann Caro nur beipflichten es gibt wirklich schon genug Elend auf dieser Welt, jetzt fang du nicht auch noch damit an
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22