Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.08.2005, 07:23
Mastiff-Molosser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke MONICA:

Zitat:
Zitat von Monica
DANKE MONICA FÜR DIE SCHÖNEN BILDER VON DIESER VERREGNETEN AUSSTELLUNG : DIE KLEINE GESTROMTE MASTIFF HÜNDIN IN DER MITTE AUF DEN DREI NEBENEINANDER BILDER IST MEINE:
GRUSS UND NOCHMALS HERZLICHEN DANK
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.08.2005, 07:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 104
Standard

Hallo Zusammen,
meine Schwimmhäute zwischen Finger und Zehen bilden sich schön langsam zurück. Es war wirklich schön,schön naß aber ich habe mich halt immer in Bewegung gehalten und gut Geld ausgegeben . War auch toll so viele vom
Forum kennengelernt zu haben.
Wir sehen uns ja alle bei Reiner und ich freue mich schon drauf.

Gruß Regina mit Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.08.2005, 09:51
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Juhu unser kleiner ********* ist auch auf den Fotos!
Bei den BX Welpen ganz rechts außen (sitzend) und mit dem Tosa zusammen!

Tolle Fotos und eigentlich schöne Veranstaltung, wenn dieser besch...... Regen nicht gewesen wäre!


Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 16.08.2005, 13:10
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Felix
lässt zuallererst auf Mangelernährung bei Deinem „Sir“ schließen.
Genau das vermute ich auch!
Irgendwie hab ich das mit dem Barfen nicht so gut im Griff wie die Ex-Chefin
Deshalb hab ich mich auch entschlossen Mera Dog beizufüttern. Zumindest bis ich die Zeit gefunden habe mich mit dem Thema Barfen genauer auseinander zu setzen. Käsekuchen, mein Lieber, steht beim Zufüttern allerdings ganz oben auf der Liste - wär also kein Problem gewesen
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 13:04
Petra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Wie Waldi

Naja, wollte doch noch unbedingt was loswerden....*fg* ! Also wenn Sir so frisst wie du, nur jeden 2. - 3. Tag ist's ja kein Wunder wenn er so abgemagert ist....!

Nein, Spass bei Seite...hoffe das dein Riesenknuffel bald wieder was auf die Rippen bekommt.

LG aus der Schweiz !

Petra & Co.

PS: LG auch an Silvia
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 13:16
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

*winkfuchtel*
Huhuuu Petra,
im Gegensatz zu mir bekommt der dürre Kerl jeden Tag sein Abendbrot.
Grüße werden nur weitergeleitet, wenn Du im Gegenzug den Frank grüßt.
Hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen!

Sag mal... Sylvia hat gesagt Du wärst übernächstes Wochenende nicht in der Schweiz für uns erreichbar?! Kannst Du das nicht irgendwie einrichten? Vielleicht nur den Samstag Abend? Beat stellt Dir sicherlich noch einen Hocker an unseren Tisch
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 13:24
Petra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sicher grüsse ich Frank ! Und danke....hat mich auch sehr, sehr gefreut euch kennenzulernen....war ein lustiger Abend....!

Doch, bin in der Schweiz, musste meinen Flug leider stornieren weil ich niemanden hatte (zu diesem Zeitpunkt) der meine Dogis hütet und weil es Zulu nicht so gut ging.
Wäre sicher schön euch zu treffen...kommt ja nicht alle Tage vor das ihr in der Schweiz seit. Aber du solltest das vielleicht zuerst mit allen Beteiligten abklären ob das auch ok ist. Denn ich habe gar keine Ahnung wer Beat ist und was ihr da am Samstag Abend so vor habt und wie gesagt, ob alle damit einverstanden sind ?!?! Eventuell will Monica und Martin euch ja ganz alleine für sich...mit Peitsche und Handschellen und so.....!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 13:45
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...mit Peitsche und soooo ???......Womit wir wieder beim "Thema" wären...

Ist euch schon aufgefallen, daß ein gaaaanz wichtiges Foto fehlt ???
WW in seinem Kostüm/Umhang ........ :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 13:50
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Petra
und wie gesagt, ob alle damit einverstanden sind ?!?!
Wer sollte etwas gegen eine so reizende Begleiterin haben?
Der liebe Beat, das ist der Rocky hier aus dem Forum. Einer der weltbesten (wenn man der schweizer Fraktion glauben schenkt) Köche des dritten Jahrtausends und Betreiber des Bären in (oh... ist das nun richtig geschrieben Ersigen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 13:51
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von July
Ist euch schon aufgefallen, daß ein gaaaanz wichtiges Foto fehlt ???
WW in seinem Kostüm/Umhang ........
Ja genau! Wieso wird sowas hier nicht veröffentlicht?
Ach jaaaaa, es ist ja ein Hundeforum
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos einstellen leavinblues Fotos 13 09.05.2006 06:35
Bitte - wenn Ihr Fotos einstellt! Simone Fotos 2 07.06.2005 14:22
neue fotos von yuma Yuma Fotos 3 02.04.2005 08:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22