Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 13:59
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Felix!
Sag jetzt nicht Du warst da und wir heben kein Bier zusammen getrunken???
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 14:52
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider hat uns niemand einander vorgestellt. Von den Ausbildungswochenenden kannte ich nur die Regina und später als wir schon gingen trafen wir noch die Carolina. Bei der Simone hatte ich mich vorgestellt, sie war allerdings als Aussteller mit ihrer Kleinen beschäftigt. Die Schweizer kann ich jetzt nachträglich als Monica, die irgendwie nicht in der Nähe war und Martin identifizieren; auf den hatte ich allerdings von der Regina einen hinweiß.

Vor dem Tisch im Vereinsheim an dem die Simone mit einer Gruppe saß lag so ein schicker Riesenmastiff, war der vielleicht von Dir?

Wenn das so weiter geht werden meine Restkenntnisse des niederrheinischen, immer mehr vom kurpfälzischen verdeckt werden.

So geht es halt.

Felix
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 15:14
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

AAAAARGHS, ja das war der Sir.
Dann warst Du das, der sich da mit Simone unterhalten hatte?!
Mist, hätte ich sie doch nur gefragt wer das denn gewesen wäre mit dem sie sich da gerade unterhalten hat...
Jung, wir kommen noch zusammen!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 16:27
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Felix, schade! Vielleicht ein anderes Mal...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 17:45
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Na das ist doch garnicht mehr so lange hin mit dem gemeinsamen Bier trinken. Ich sage nur 8.9. -11-9. :45:
Wirklich wunderschöne Bilder Monica,
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 17:56
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

@Elke: Ich freu mich!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 18:01
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

meine fresse, immer wenns um so tolle sachen wie bier und nette zusammenkünfte geht bin ich nicht am start. das ist doof!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 18:03
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ja, auf den 9.-11. freue ich mich auch schon! Da hat man auch mehr Zeit miteinander. Bei einer Ausstellung ist es oft so wuselig und bei dem Regen war es auch nicht wirklich gemütlich. Das wird dann hoffentlich in Ingoldstadt gaaaaanz anders und mit viel Sonnenschein. Wer von Euch wird denn alles in Ingoldstadt sein? Monica, Martin, Elke, Felix.... Wer noch? Carolina kommt leider nicht und Regina kommt vermutlich nur am Samstag.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 18:39
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Wie Waldi,

Deine traurige Diagnose: „eingefallene Flanken, austretende Wirbelsäule, stuppiges Fell, tränende Augen. Man hätte sich glatt schämen können mit ihm. Wir tippen auf eine Stoffwechselstörung“, lässt zuallererst auf Mangelernährung bei Deinem „Sir“ schließen.

Nach unserer Beobachtung ein klarer Fall von Käsekuchenmangel, was er uns deutlich zu verstehen gab, als wir unser Stück verzehrten.

Nur der Respekt vor seinem Herrn hat uns daran gehindert notfallmäßig mit einer Überlebensration einzugreifen.

Gruß Felix
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 22:33
Benutzerbild von Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 196
Standard

Ich komme auch mit Stephanie, Tina und Eni im Schlepptau. Das wird bestimmt ein richtig tolles Wochenende, freue mich schon sehr darauf.
__________________
Grüße Heidi

www.molosser-forum.de


Molosser Fan Shop
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos einstellen leavinblues Fotos 13 09.05.2006 06:35
Bitte - wenn Ihr Fotos einstellt! Simone Fotos 2 07.06.2005 14:22
neue fotos von yuma Yuma Fotos 3 02.04.2005 08:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22