Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2005, 14:55
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard BB Appraisal Dänemark 2005

Bilder gibt es hier:
http://www.boerboel-info.de/der_boer...mark_2005.html
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 00:31
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

so viele schöne Boerboels

und welchen Platz hat Bakkies gemacht????
den ich persönlich am schönsten finde
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 06:55
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Danke

Plätze gibt es da nicht, es gibt nur das Scoring. 75% brauchst du um eine Zuchtzulassung zu bekommen.

Schau mal hier - da sind auch seine Plus und Minuspunkte aufgeführt
Das Appraisal scheme muss ich noch einscannen, dann kann man sehen wo seine Pluspunkte liegen. Er hat nur ein Minus für die Zähne bekommen, ansonsten viel plus und "everage" also durchschnitt da er noch nicht ausgewachsen ist. In 2 Jahren wird er dann wieder ausgestellt, dann werden viele 0 (also Durchschnitt) ein +

www.supreme-boerboels.de

Die Ergebnisse stehen soweit ich sie habe auch schon auf meiner Page unter "Der Boerboel - Appraisals and scorings"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Appraisal Deutschland 2006 Meike Fotos 0 30.05.2006 15:26
Boerboel Appraisal und Molosser Workshop Meike Veranstaltungen & TV-Tipps 7 14.02.2006 12:57
Molosser Report Heft 3 2005 Rocky Allgemeines 0 31.12.2005 09:31
Spaziergänge HH u. S-H Oktober 2005 Anne Veranstaltungen & TV-Tipps 10 24.09.2005 14:19
Ausstellunge 2005 schleify Ausstellungen 18 13.08.2005 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22