Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 08:35
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard CAC Darmstadt

Hallo Zusammen !

Wer von euch kommt denn am 09./10.Juli zur CAC des *** nach Darmstadt ???

Wäre doch nett, wenn man mal persönlich plaudern kann.

LG,

July
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2005, 11:21
Hundefreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ich bin da - und meine Freundin Tanja auch. Sie stellt am Sonntag ihre BM-Hündin aus !! (schon ganz gespannt bin).

Lg.
Doris
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2005, 13:55
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard Ich komme...

....natürlich auch!!!
Bin schon am Vorabend zum gemütlichen Beisammensein da!
Wäre echt schön, wenn wir uns mal kennenlernen!
LG!
Claudia
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2005, 15:27
D.F.K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard CAC in Darmstadt

Hallo Zusammen,

von wann bis wann geht die Ausstellung denn in Darmstadt? Würde wahnsinnig gerne hin und ich wohne auch nur 1 Stunde von dort entfernt. Wahrscheinlich bricht es mir zwar das Herz, die vielen BM's zu sehen und zu wissen, dass ich auf längere Zeit keinen mehr haben werde aber an denen hängt einfach mein Herz. Was kostet der Eintritt und bekommt man Karten auch noch direkt vor Ort? Wann werden denn die Bullmastiff ausgestellt? Ich war noch nie auf so einer Ausstellung und weiß daher nicht, wie das abläuft. Hat jemand von Euch vielleicht ein Programm oder weiß, wo ich nachschauen kann?

Liebe Grüße,

Daniel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2005, 15:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Hallo DFK,

am Samstag findet eine ZVP statt. Die eigentliche Ausstellung ist am Sonntag, den 10. Juli.
Mit dem Richten soll um 9.30h begonnen werden und zu Ende wird die Veranstaltung um ca. 16.00 h sein.
Leider habe ich keine Kenntnis darüber, wie viele BM gemeldet sind. Evtl. weiß July da mehr?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2005, 16:57
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard Infos...

findest du auch hier:


http://www.club-fuer-molosser.net/

Schau unter "Veranstaltungen" nach!!!
Leider findest du dort keine Wegbeschreibung.
Das "Hotel Storckebrünnchen" ist in Weiterstadt, den Weg dorthin kann ich dir beschreiben, wenn Interesse besteht (einfach zu finden).

Den Weg zum Ausstellungsgelände in Darmstadt weiß ich leider nicht mehr genau. War vor zwei Jahren das letzte Mal dort.

LG!
Claudia
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.07.2005, 18:29
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Daniel

Die Schau ist am Sonntag, 10.07. in Darmstadt auf dem Hundeplatz des Deutsche-Dogge-Vereins.

A5, Abfahrt Darmstadt-Stadtmitte, ab der Ausfahrt sollte ausgeschildert sein, letztes Mal waren es knall-rot-orangene Schilder mit einem Molosserkopf drauf. Mußt genau hinschauen, sind nicht so riesig. Vielleicht sinds auch solche wo draufsteht "Zur Hundeschau".

Wieviel BM gemeldet sind weiß ich auch nicht. Werden aber schon einige sein....

Eintritt wird, wenn überhaupt, direkt vor Ort bezahlt. Ist auch keine Unsumme, ich glaube beim letzten Mal waren es 5€.

Fein, wenn du kommst.

LG, July
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2005, 20:49
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Zitat:
Zitat von D.F.K.
Hallo Zusammen,

von wann bis wann geht die Ausstellung denn in Darmstadt? Würde wahnsinnig gerne hin und ich wohne auch nur 1 Stunde von dort entfernt. Wahrscheinlich bricht es mir zwar das Herz, die vielen BM's zu sehen und zu wissen, dass ich auf längere Zeit keinen mehr haben werde aber an denen hängt einfach mein Herz. Was kostet der Eintritt und bekommt man Karten auch noch direkt vor Ort? Wann werden denn die Bullmastiff ausgestellt? Ich war noch nie auf so einer Ausstellung und weiß daher nicht, wie das abläuft. Hat jemand von Euch vielleicht ein Programm oder weiß, wo ich nachschauen kann?

Liebe Grüße,

Daniel
Hallo Daniel,

wir fahren wahrscheinlich auch zum schauen hin.

Habe letzt mit der Veranstalterin (?) telefoniert. Eintritt kostet es gar nicht.
Gemeldet sind ca. hundert Molosser, davon ca. vierzig Bordeaux Doggen.

Die Anschrift des im Wald gelegenen Platzes ist
Winkelschneise 19, 64295 Darmstadt
ab Abfahrt Darmstadt Mitte ausgeschildert

aus unserer Richtung kommend soll es jedoch kürzer sein, wenn man AS Pfungstadt abfährt (hat mir der ADAC-Routenplaner gesagt und die Veranstalterin bestätigt) - jedoch ab da nicht ausgeschildert (wir fahren nach ADAC-Streckenplan)

Wann die BMs dran sind, weiß ich nicht, die BX jedenfalls Sonntag ab 9.30 Uhr

Schicke dir mal die Telefonnummer der Veranstalterin (?) per PN.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 05:52
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin, moin....

Nehmen wir mal das unschöne "?" hinter Veranstalterin raus

Ist ja kein "Geheimtreffen", sondern eine öffentliche Veranstaltung für alle Interessierten.

Veranstalter ist der Club für Molosser, Ausstellungskoordinatorin ist Frau Maul, Tel.: 06257/82693, Sonderleiterin Frau Massing, Tel.: 06251/790573

Wünsch euch ein schönes Wochenende....

LG, July

P.S.: @ Caro-BX
Nichts für Ungut, weiß du hast es nicht blöd gemeint.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 09:52
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Zitat:
Zitat von July
Moin, moin....

Nehmen wir mal das unschöne "?" hinter Veranstalterin raus

Ist ja kein "Geheimtreffen", sondern eine öffentliche Veranstaltung für alle Interessierten.

Veranstalter ist der Club für Molosser, Ausstellungskoordinatorin ist Frau Maul, Tel.: 06257/82693, Sonderleiterin Frau Massing, Tel.: 06251/790573

Wünsch euch ein schönes Wochenende....

LG, July

P.S.: @ Caro-BX
Nichts für Ungut, weiß du hast es nicht blöd gemeint.
Das (?) hinter Veranstalterin bedeutet, dass ich nicht weiß, ob ich mit der Veranstalterin gesprochen habe.

Siehst du, jetzt hast du es ja gesagt, was ich nicht wußte:

Veranstalterin ist falsch, Sonderleiterin ist richtig!

Danke für die Aufklärung. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

Also entschuldige bitte das Fragezeichen, war nur ein In-Frage-stellen meines Ausdruckes "Veranstalterin".

Entschuldigung angenommen?
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CAC Schau in Darmstadt Kirsten BM Ausstellungen 90 20.07.2006 22:01
Darmstadt Simone Ausstellungen 0 30.06.2006 11:09
BMs in Darmstadt Simone Fotos 19 13.07.2005 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22