Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2005, 23:01
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard Molossertreffen in Augsburg

Hallo,
Wollte Kurzfristig mitteillen..

Haben am Sonntag 26.06.2005 in Augsburg(haunstetten) ein "kleines" Molossertreffen.

Würde mich sehr freuen wenn noch Interressenten(mit hund) kommen wollen.
Also nur ein Treffen...Aber auf einem Hundeplatz

Gemeldet sind bisher NUR 1.mastino 2.Cane corso,2.alano,1 cane de presa,1 english bulldog und 1?? cane/alano mix.........

Bei Mir (jasonaux@lycos.de) oder Hier bitte Anmelden/bekannt geben wenn jemand nach Augsburg kommen möchte(kann):::::
Fotoshoting ist Unser HauptThema

Gruss aus Augsburg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Clipboard01.jpg (29,8 KB, 291x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 05:32
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo

da ist genau am selben tag eines in königsbrunn, ist aber wohl nicht das selbe, oder? ev. könntet ihr euch zusammentun....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 22:26
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard ....

Ja es ist doch das in Könnigsbrunn...
Hatte mich doch bischen vertan.

Wurde von jemand eingeladen daher weiss ich nicht viel Genaues darüber..
Jedenfalls 9 uhr königsbrunn(süd) treffen wir uns.ca 7 hunde sind wir ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Clipboard02.jpg (30,5 KB, 264x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 23:52
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard auf welchen

Hundeplatz in Augsburg??? Kenne nur die in Pöttmes ( Flugplatz) da bin ich mit meinen 1 jahr gewesen....
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 07:44
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard HAllo,

Es ist in Königsbrunn bei Augsburg....
Das am flugplatz ist doch ein Boxer und Doggen Verein??
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 07:34
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Übrigens...

...wunderschöne Hunde auf den Bildern! Sind das Deine?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 10:41
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Am Flugplatz

ist DSH, Doggen und Rotti. Auf den Rotti waren wir immer. Boxer muss ein kl. stück weiter sein... War aber nie auf den Boxerplatz....

Denke wir kommen auch... zumindest mal glotzen
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 13:09
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard Hallo

Das treffen war wirklich Klasse.Alle möglichen molosser waren vertreten Burghard kastner war als ausbilder da

Fast alle hunde haben auch am Training mitgemacht...Von uns sind leider nicht alle gekommen (oder erst später,,hatte nur bis 3 uhr zeit)
Zwischendurch gab´s mal Essen und auch Vorführung mit einem Schäferhund..Das war kein hund sondern ein programmierter Roboter ...
Bilder hab ich selber nicht gemacht aber ich bekomm noch welche.

Leider bin ich auch nicht so der Kontakfreudige Mensch deshalb hab ich leider die besten Diskussionen verpasst, Aber es wird ja bald wieder eins geben.

@Jacci: ICh hab leider nur Eine CC Hündin
@beate:Warst du auch dabei??????????????

Bilder Kann ich doch dann ein "Paar" hier Hochladen?????????????

Gruss aus Augsburg
Jason
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Clipboard06.jpg (27,0 KB, 202x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 14:01
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa
@Jacci: ICh hab leider nur Eine CC Hündin
Ich hoffe, das "nur" bezieht sich auf die Anzahl. Bitte lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen, möchte gerne mehr über Deine Hündin erfahren. Ich habe auch einen CC und einen CC-Mix. Tolle Rasse!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 14:11
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard Hab leider immer noch keine bilder...

Hallo,

@jacci u. @forum: Was soll ich über die "rossa" erzählen?????
Das leider bezieht sich auf ihre welpen die jetzt 1jahr alt sind "hätte sie am liebsten alle noch bei mir"....
Sie Heisst vom Züchter aus -Rossaria-********-con-*****-...Sie ist 1999 geboren ..Sie ist für mich die schönste ,klügste und mein bester freund ..
Hab noch ein paar Aktuelle schnappschuss-bilder von ihr...


Werd sobald ich ein paar bilder vom Treffen hab,hier einstellen

MFG
Jason
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0461.jpg (35,2 KB, 188x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0511.jpg (32,8 KB, 184x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0504.jpg (35,1 KB, 235x aufgerufen)

Geändert von cane de presa (29.06.2005 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22