Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 21:50
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard Dortmund/CAC-CACIB

Hallo Zusammen!

Kommt jemand nach Dortmund 17-19.Okt?

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 08:52
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

*finger heb*

Allerdings dieses Jahr ohne WW-Kostüm!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 09:13
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

jup, joSCHELCHEN stellt seinen leib dort zur schau. werden uns da mit dem unerzogensten hund der welt präsentieren . ich versteck mich während dessen irgendwo^^
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 15:35
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Wer Lust und Zeit hat, kommt doch am OEMCD Stand vorbei am Samstag. Simba und Jorden sind den ganzen Tag da. Es gibt auch Tee oder Kaffee am Stand und ich freue mich über Euren Besuch.
V-G Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 16:11
Benutzerbild von Boxerfrauchen
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 16
Standard

Hi!

Ich gehe auch.....abba ganz allein,hab niemanden gefunden,der freiwillig mit geht.:traurig1:

Naja,so kann ich mir wenigstens alles in Ruhe ansehen und muss keinen durch die Hallen schleifen.

Butch bleibt zu hause,für ihn wäre es einfach zu stressig,die vielen Hunde,da würde er ja nur im "Platz" auf andere Hunde lauern.

Gruß Silke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 16:49
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard

Jepp, werde am Samstag hinfahren aber ohne Hund und einfach mal schauen wer so alles da ist?
Eine Richter Änderung hat es ja bereits gegeben!

Bis dahin,
Susanne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 10:07
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard

ja,der richteränderung bei Cane Corsos ist auch geändert leider.Der neue Richter macht fulvo farbe nicht so gern..aber egal,wir sind schon angemeldet,dann fahre ich auch hin..Mal schauen..
Ich würde mich freuen wenn ich mit euch treffen könnte!

l.G Krisztina
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 21:51
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Ich fahr auch mit einer Freundin. Hundi bleibt aber zuhause..das ist zu stressig für die Mimose
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 09:07
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Ich schaffe es diesen Oktober nicht. Kann erst im Mai wieder einkaufen gehen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 09:46
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard

Hallo,

ich war ja nun gestern in Dortmund...... Normalerweise schaue ich mir alle Molosser an, aber nach dem richten der Filas hatte ich den Kaffee auf!
Ich werde einen Brief an den VDH und an den "Ausrichter" für die Filas schreiben, nachdem ich mir nochmal die aktuelle Zuchtschau-Ordnung vom VDH durchgelesen habe! Eigentlich war mir ja klar das das was ich gesehen habe nicht sein darf, aber man weiß ja nie was so alles in diesen Ordnungen geändert wird.....
War von euch auch jemand am Ring?

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22