Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 19:18
hubsido
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden 2. Molosser-Spezialschau in Ingolstadt

Hallo, wir haben uns jetzt entschlossen das erstemal auf eine Schau zu gehen und haben uns für den 04.09.2005 in Ingolstadt angemeldet.
Wer war auf der 1. Schau und kann uns vielleicht ein bischen darüber berichten? Und hat sich für dieses Jahr wieder angemeldet?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 21:58
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Hallo, ich kann Dir Ingolstadt nur empfehlen. Die Organisatoren, Reiner und Peter sind spitze und es lohnt auf jeden Fall. Ich selber fahre ebenfalls dort hin. Im übrigen ist Dein Verein nur 3km von mir entfernt. Bei interesse PN.
Es gibt auch Seiten von dem letzten Treffen, finde ich im Moment aber nicht. Vielleicht weiß ja der ein oder andere die Seite noch.
Schau auch mal unter www.molosserschau.de unter Rubrik Rückschau. da kannst Du von letztem Jahr Dir einiges anschauen und lesen.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/

Geändert von Elke (16.06.2005 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 12:42
webbie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir versprechen mal vorneweg:

Wir markieren heuer im Zelt extra Tische für die Forennutzer - damit man sich auch sicher mal trifft....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 19:25
presa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen,

so, für die Hartgesottenen weise ich nochmal auf den Meldeschluss am 24.08.2005 hin, wer später meldet kommt leider dann nich mehr in den Katalog mit rein. Meldungen sind theoretisch aber noch am Veranstaltungstag bis 09:00 Uhr möglich, später gehts dann nicht mehr, da das richten um 10:00 Uhr beginnt.

Die Tombola ist prall gefüllt mit attraktiven Preisen und für die Kiddis werden ein paar Kinder-Karts vorhanden sein für heisse Rennen. Essen und Trinken ist natürlich auch organisiert. Für die erstplatzierten habe ich mir dieses Jahr auch besondere Pokale ausgedacht.... mal sehen was ihr dazu sagt.

Wer also noch Interesse hat zu kommen sollte sich noch über www.molosserschau.de online anmelden.

Geändert von presa (08.08.2005 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2005, 07:49
webbie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Passuse dieser Art sind generell nicht erlaubt und Satzungswidrig, wie auch der VDH bereits feststellen musste. Niemand hat ein Monopol auf Ausstellungen und schon gar kein Recht Mitglieder seines Vereins in ihrer persönlichen Freiheit einzuschränken (also vorzuschreiben was sie mit ihrer Zeit und ihrem Geld sowie ihrem Hund zu tun und zu lassen haben). Gleiches gilt z.B. für alle dem VDH angeschlossenen Zuchtverbände, auch wenn sie dies nicht immer wahr haben wollen.

Abgesehen davon.... ich persönlich würd generell auf Vereine pfeiffen die mich in meinem eigenbestimmten Tun und Handeln einschränken wollen soweit ich nicht züchte. Und da sind auch nur Vorgaben maßgeblich die die Zucht betreffen. Und selbst da, wie wir alle wissen, wirds ja nicht unbedingt so genau genommen.....

Ich selbst bin Mitglied in einem Rassehundeverein - und nicht mal ich bin ausgeschlossen worden, geschweige den mit einer Androhung belegt obwohl ich Leiter der Sonderschau Deutsche Doggen bin. Und ich würde den entsprechenden Kampf wirklich gerne aufnehmen....

Geändert von webbie (09.08.2005 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 08:51
webbie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen,

da die Herzuntersuchung mit Ultraschall-Farbdoppler ja bisher noch auf der Kippe stand hier noch Information:

Leider kann Dr. Schafhauser (vom Vorjahr) dieses Jahr wegen eines gleichzeitig stattfindenden Ärztekongresses für Kardiologie ja nicht an der Schau teilnehmen.

Es sit aber doch gelungen einer seiner Kolleginnen für die Ausstellung zu gewinnen, so dass wir die Untersuchung auch dieses Jahr wieder im Ärztezelt anbieten können. Dazu bräcuhte ich dementsprechen jetzt relativ schnell die Voranmeldungen, da die Plätze ja nur begrenzt sind.

Der Preis wird für Allgemeine Untersuchung, Abhören, Ultraschall-Farbdoppler, Durchfluss- und Wandstärkenmessung sowie einem schriftlich ausgearbeiteten Bericht der an die Besitzer versandt wird rund € 120.- betragen. Beratung, Tipps und Fragen gibt es, wie letztes Jahr, natürlich auch wieder dazu.

Wer also Interesse daran hat seinen Hund einmal herztechnisch "auf den Zahn zu fühlen" möchte sich bitte schnellstmöglichst per Mail oder PN an mich wenden.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2005, 20:47
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Mia san a do

und gfrein uns scho gscheid!!!!

Wer kommt denn noch alles aus dem Forum!!! Hey als erkennungsmarke... ich trage einen BM bei mir hahaha... Schnecki und ich werden euch schon beim arbeiten zusehen
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 11:23
Benutzerbild von Ivan
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Pyrbaum
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von Beate
Wer kommt denn noch alles aus dem Forum!!!
Also wir sind auch da!
__________________
LG... Andrea
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 13:40
Flo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich komm vielleicht...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2005, 08:51
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

wir sind uns noch nicht sicher ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Termine Molosser und Doggenworkshops 2006 presa Erziehung 19 24.07.2006 10:46
Boerboel Appraisal und Molosser Workshop Meike Veranstaltungen & TV-Tipps 7 14.02.2006 12:57
3. Molosser Workshop Ingolstadt presa Erziehung 19 06.11.2005 09:44
2.Molosser Workshop in Ingolstadt presa Erziehung 36 20.07.2005 09:41
2. Molosserschau Ingolstadt, 04.09.2005 webbie Ausstellungen 2 01.03.2005 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22