Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 05:36
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard Forumtreffen und Molosser-Show in der Schweiz

Hallo zusammen

Vergesst bloss nicht unser Forumtreffen und die Molosser-Show ende April in der schönen Schweiz!

Weitere Infos hier: http://www.molosser.ch unter Termine.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Liebe Grüsse von den Schweizern
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 10:39
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Wir sind

dabei ist ja klar
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 19:37
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

@Beate: und dieses Mal findet ihr es sicher auch ein bischen schneller, dank Navi und so
Aber mal im Ernst: heuer bringt ihr ein bischen mehr Zeit mit!
Schöne Hunde in Langenthal und gutes Essen in netter Atmo bei Rocky-Beat...
Das sind doch wohl Gründe genug
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 19:50
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ich bin auch dabei!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 19:52
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Wann genau ist das denn dann? Am 24. April? Und wo treffen wir uns nochmal? Beat, kannst Du noch mal Deinen Wohnort angeben, bitte?


Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 19:58
mara
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

juhu freu mich schon riesig dabei zusein.leztes mal war für mich das erste mal aber ich habe lange gebraucht bis ich mich von diesen superhunden erholt hatte.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 20:37
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

@Beate: Fahrt vielleicht schon freitags los, dann klappt es sicher...

@Simone: Super, wir freuen uns! Wir treffen uns am Samstag, 23.4. wahrscheinlich gleich bei Beat, das ist in Ersigen, Kanton Bern. Wir haben noch keine Details geplant, aber ich nehme an, wir werden dann erstmal einen gemeinsamen Spaziergang machen, zusammen essen und dann am Sonntag nach Langenthal an die Ausstellung.

Wird sicher super!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 20:41
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard hey

nicht frech werden, sost kommen wir nicht!!!!!!!!!
unverschämtes pack!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 10:44
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

@all: Da ja das ganze Thema verschwunden ist , könntet ihr mir bitte nochmals angeben wer - falls nichts dazwischen kommt - definitiv plant zu kommen? Ich habe mir zwar schon mal eine Liste angefangen zu machen, die ist aber glaube ich nicht vollständig.
Was ich brauche ist An- und Abreisedatum, Anzahl Personen und Anzahl Hunde. Danke!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 11:59
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Monica,

dann beginne ich mal: Wir kommen mit zwei Personen am Freitag Abend und bleiben bis Sonntag. Wir kommen auf jeden Fall mit Lisa und je nach Gesundheitszustand auch mit Luna.

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extra Molosser Halti??? Sallysue Erziehung 32 31.08.2006 11:40
Termine Molosser und Doggenworkshops 2006 presa Erziehung 19 24.07.2006 10:46
Molosser Ausbildungskurs Pörnbach Carolina Erziehung 30 19.04.2005 07:37
Molosser und Agility Zeus79 Allgemeines 17 25.03.2005 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22