Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2005, 11:47
Manne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weight Pulling

hallo,
wir veranstalten ein weight Pulling ( gewichte ziehen )am 16.07.2005.
Wer hat Lust und Laune da mit zu machen ??
Es winken 500 Kg. Hundefutter 1. Platz .
Also wer hat den stärksten Hund.
Info unter Termine auf meiner HP.
LG Manne

Geändert von Manne (30.05.2005 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2005, 23:23
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Hallo Manne!

Klingt interessant, Anfahrt für uns aber ein bisschen weit (CH), sorry!
Dürfen da nur Hunde mitmachen oder auch das ein oder andere starke Mäxchen?
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2005, 05:56
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Martin
oder auch das ein oder andere starke Mäxchen?
Martin, willst Du wohl sofort den Holz-Lastzug wieder an seinen Platz tun? Was soll auch der Chauffeur denken, wenn er wiederkommt...


(Das war nur "Leg-Pulling"... Martin hat meines Wissens die Dinger bis jetzt immer da stehen lassen, wo sie standen...)
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid

Geändert von Ingrid (27.05.2005 um 05:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.2005, 08:41
Manne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
Hallo Manne!

Klingt interessant, Anfahrt für uns aber ein bisschen weit (CH), sorry!
Dürfen da nur Hunde mitmachen oder auch das ein oder andere starke Mäxchen?
wenn Du stark genug bist.Bitte Du kannst es ja versuchen
LG Manne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.2005, 10:59
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard



Mal sehen...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 20:23
Manne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe noch Plätze frei !
Also ,kommt aus den Puschen
LG Manne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 20:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Ich muss gestehen, dass ich vorurteilsbelastet bin. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Bilder von "starken" (schweren, muskulösen, gefährlich wirkenden) Hunden, die unter den anfeuernden Rufen protziger Angeber heftige Lasten ziehen sollen. Mir haben sich halt Bilder / Videosequenzen von Hunden ins Gehirn gebrannt, die von ihren Haltern für Hundekämpfe u.ä. trainiert werden und dabei z.B. mit schweren Gewichten um den Hals kilometerweit hinter dem Auto herrennen müssen.

So wird deine Veranstaltung sicher nicht ablaufen (hoffe ich zumindest ), allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, was da nun tatsächlich abläuft und vor allem... wozu? Was bringt es dem Halter, wenn sein Hund vor was auch immer gespannt wird und dieses Was-auch-immer hinter sich herschleift? Und was soll das dem Hund bringen?

Auf Aufklärung hoffend, Grazi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 09:55
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard oh

martin... das schaffst Du sicherlich... da wirst Du den ersten Platz abräumen
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 10:46
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Beate,

ich dank Dir für Dein Vertrauen , grüss Deine Lieben!
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 10:50
Manne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Ich muss gestehen, dass ich vorurteilsbelastet bin. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Bilder von "starken" (schweren, muskulösen, gefährlich wirkenden) Hunden, die unter den anfeuernden Rufen protziger Angeber heftige Lasten ziehen sollen. Mir haben sich halt Bilder / Videosequenzen von Hunden ins Gehirn gebrannt, die von ihren Haltern für Hundekämpfe u.ä. trainiert werden und dabei z.B. mit schweren Gewichten um den Hals kilometerweit hinter dem Auto herrennen müssen.

So wird deine Veranstaltung sicher nicht ablaufen (hoffe ich zumindest ), allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, was da nun tatsächlich abläuft und vor allem... wozu? Was bringt es dem Halter, wenn sein Hund vor was auch immer gespannt wird und dieses Was-auch-immer hinter sich herschleift? Und was soll das dem Hund bringen?

Auf Aufklärung hoffend, Grazi

Hallo,
in America ist das ein Sport,wie hier der VPG.
Warum soll ein Hund ,sein ganzes Leben nur auf dem Sofa liegen ?
Warum gibt es ,Gewichteheben bei Menschen ?
Das ist Sport !
Lg Manne
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22