Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 18:10
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard Jahressiegerzuchtschau des ***

War mit meinen 2 D's voriges Wochenende zur JSZS in Alsfeld. Es waren insgesamt 75 Hunde gemeldet, davon 26 Mastiffs. Bei den Mastiffs hat Glynn Payne aus England gerichtet, und wie er gerichtet hat, habe ich vorher bei keinem anderen gesehen. Es war fast ein Wesenstest, ein Hund der Schwächen zeigte, bekam rigoros eine schlechtere Bewertung, egal wie typvoll dieser Hund war. Und Hunde die er nicht anfassen konnte, mussten gar den Ring verlassen.( 2) Mein Douglas wurde in der offenen Klasse Rüden Jahressieger:
Dolce bekam in der Zwischenklasse ein SG1:

BOB wurde Hulk Hogan of seven oaks :
Beste Zuchtgruppe wurde a Castore et Polluce
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 08:44
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Gratuliere Dir ganz herzlich ! Finde es garnicht falsch auch das Wesen stark einzubeziehen, gerade bei einer Rasse die in Deutschland ja leider auf der Liste steht.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 10:33
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Entschuldige meine Frage, aber wie kann Dein Rüde Jahressieger werden, wenn ein anderer Rüde BOB macht. HH of S.O. wird ja nicht in der Jugendklasse gestartet sein, oder?
Falls das der Fall ist siehst Du mich geplättet auf dem Boden sitzen...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 10:35
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Es wurde Zeit das endlich ein Richter die Hunde aus dem Ring wirft die vom Wesen her daneben sind. Wie oft habe ich mich gefragt was die Richter in ihren Heimaltändern wohl mit solchen Hunden getan hätten. Aus England kenne ich es das die Hunde die Wesensfehrler haben ausgeschlossen werden. Aber genau so hat der gleiche Richter hier bei uns sich von einem Hund beissen lassen und hat ihn noch hoch bewertet. Sagt dann einem Richterkollegen, bei ihnen wäre er rausgeflogen. Naja, es besteht ja wenigstens noch Hoffnung das sich daran etwas ändert.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 11:53
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard

@ Wie Waldi, gleich wirst du platt sein, wie von der Dampfwalze überfahren:
HH of S.O. startete in der Jugendklasse ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 13:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Es wurde Zeit das endlich ein Richter die Hunde aus dem Ring wirft die vom Wesen her daneben sind. Wie oft habe ich mich gefragt was die Richter in ihren Heimaltändern wohl mit solchen Hunden getan hätten. Aus England kenne ich es das die Hunde die Wesensfehrler haben ausgeschlossen werden. Aber genau so hat der gleiche Richter hier bei uns sich von einem Hund beissen lassen und hat ihn noch hoch bewertet. Sagt dann einem Richterkollegen, bei ihnen wäre er rausgeflogen. Naja, es besteht ja wenigstens noch Hoffnung das sich daran etwas ändert.
V-G
Renate
Du bist aber kleinlich. Wesen ist doch Nebensache. Kann man doch eh nicht "SEHEN".

***zwinker, zwinker***

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 13:30
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Bei den Mastiffs hat Glynn Payne aus England gerichtet, und wie er gerichtet hat, habe ich vorher bei keinem anderen gesehen. Es war fast ein Wesenstest, ein Hund der Schwächen zeigte, bekam rigoros eine schlechtere Bewertung, egal wie typvoll dieser Hund war. Und Hunde die er nicht anfassen konnte, mussten gar den Ring verlassen
Das finde ich gut, wird Zeit, dass endlich mehr auf das Wesen geachtet wird.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 15:03
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

_____________ <-- das war mal ein WW
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 17:46
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
_____________ <-- das war mal ein WW
Ich möchte Bilder sehen....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.10.2007, 01:55
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann mir jemand Ergebnisse von Bullmastiffs schreiben?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22