Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 16:43
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Dog Days in Hannover

Hab aktuell von einer Austellung gelesen die sehr interressant klingt und wollte sie Euch, weil ich ja so lieb bin ;-) , mitteilen:
Dog Days beim Herbstfestival in Hannover, Herrenausen. Vom 14-16.09.07 finden dort "Hundetage" statt mit einem umfangreichen Programm. Hunde an der Leine mit gültigem Impfbuch dürfen kostenlos mit dabei sein, der Eintritt für den Tag kostet 11€. Weitere Infos unter
www.herbstfestival-herrenhausen.de

Vielleicht treffe ich da den ein oder anderen von Euch oder man kann sich vorab schon verabreden? Würd mich freuen! War da schon mal von Euch jemand?
Lg,Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (12.08.2007 um 10:19 Uhr) Grund: link verkehrt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 21:25
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Der Link klappt bei mir nicht

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 22:15
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Bei mir leider auch nicht

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 22:33
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Bin die Dritte im Bunde, mir gehts wie Marius und Karin, geht bei mir auch nicht, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 22:51
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Soooooooo, hab mal einfach ausprobiert.........ist ein Bindestrich zuviel

http://www.herbstfestival-herrenhausen.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 07:31
Lilamella
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, ich kann Euch nur empfehlen bei den Dogs Days um 13.00 Uhr in die Große Arena zu gehen. Dort ist unsere Hundetrainerin Frau Wiltrud Remstedt, vermutlich mit Ihrer Hündin Elsa. Die beiden sind ein perfektes Gespann. Sie ist eine freie Hundetrainerin. Wir sind seit einem Jahr bei Ihr in der Ausbildung und ich muß sagen, dass wir optimal therapiert werden. Besonders mein Mann und ich. Seitdem wir langsam verstehen, wird es immer besser. Dafür stehen wir auch jeden Sonntag um 7.00 Uhr auf.
Gruß Kerstin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 07:49
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Karin Beitrag anzeigen
Soooooooo, hab mal einfach ausprobiert.........ist ein Bindestrich zuviel

http://www.herbstfestival-herrenhausen.de/
Jo, nun klappts, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 10:18
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Sorry für den fehlerhaften Link...Man gut es das es immer jemanden gibt der noch mal nachguckt ;-) Also, wer von Euch ist denn vielleicht zum Treffen da?
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 10:39
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Ist mir leider zu weit:traurig1:
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 10:50
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

@silke

schaaaaade...:traurig3: wo biste denn Zuhause? Vielleicht mach ich da mal Urlaub, grins...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22