Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 09:45
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Molosserschau In Ingolstadt

hab mal ne frage! geht jemand von euch dieses jahr auch auf die molosserschau in ingolstadt? ich war letztes jahr dort kann es kaum noch erwarten dieses mal soll es ja noch besser werden als letztes jahr bin mal gespannt. 4.9.05 falls jemand möchte kann ich ja mal ein paar bilder vom letzten jahr zeigen!

Geändert von dogo canario (16.04.2005 um 09:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 10:17
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

au ja bilder sehen will!!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 10:21
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @molossergirl

habe sogar eine kleine französische bulldogge dabei war glaub ich sogar die einzigste.
werde versuchen ein paar bei fotos reinzusetzen kann a weng dauern.

Geändert von dogo canario (16.04.2005 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 11:44
presa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese Jahr wird auf alle Fälle das Rahmenprogramm noch viel grösser. Der Wesens und Funparcour wir mit neuen und vielseitigeren Stationen besetzt. Eine grosse Tombola kommt dazu, und nicht zu vergessen die weißen Boxer in der Spezialschau.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 12:10
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Molossergirl

habe die kleine französische bulldogge leider nicht als foto habe sie auf video aufgenommen.sorry
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 15:22
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

wir werden auf jeden fall versuchen wieder zu kommen, war sehr schön letztes Jahr
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 18:12
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dogo canario
habe die kleine französische bulldogge leider nicht als foto habe sie auf video aufgenommen.sorry
schade... naja..
Zeus79 und ich werden dieses jahr auch da sein!!! *freu freu* wir wollten letztes jahr schon hingehen, da war uns aber der weg zu weit... jetzt haben wir gesagt ****** drauf das machen wir...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 20:45
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

für uns war es auch ein weiter weg aber wir habens einfach mit dem urlaub verknüpft
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 21:40
Hugo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kommen auch! Freuen uns schon riesig!!!
LG Hugo
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2005, 08:39
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Donni
für uns war es auch ein weiter weg aber wir habens einfach mit dem urlaub verknüpft
he he... stimmt so kann man es auch machen..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Molosser Workshop Ingolstadt presa Erziehung 19 06.11.2005 09:44
2. Molosser-Spezialschau in Ingolstadt hubsido Ausstellungen 22 05.09.2005 09:42
2.Molosser Workshop in Ingolstadt presa Erziehung 36 20.07.2005 09:41
Bilder Molosserschau 2004, Ingolstadt dogo canario Fotos 38 17.04.2005 16:27
2. Molosserschau Ingolstadt, 04.09.2005 webbie Ausstellungen 2 01.03.2005 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22