Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 11:12
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Kassel

Hallo, ist denn Jemand in Kassel am 09.12.?mfg Manuela und Jungs
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 13:09
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard Kassel

hi manuela . ja ich werde mit jona da sein . sofern die madam nicht läufig werden sollte . habe sie ja gemeldet.
gruss hermann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 17:41
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Das ist schön Hermann, vielleicht treffen wir uns ja. Ich werde bestimmt ohne Hund fahren, weiß es aber noch nicht so genau. LG Manuela und Jungs
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2006, 21:20
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir sind auch mit unserem Bodo gemeldet

Wir kommen auch nach Kassel, man hat uns schon gewarnt, also alle die dort ausstellen, zieht Euch Warm an, nehmt auch eine Decke mit für Euren Liebling, in Kassel ist es sehr Kalt und Zugig.
Gruss Ulli
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 14:25
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Hallo wir fahren auch nach Kassel,waren letztes Jahr schon dort aber wir haben nicht gefroren und unsere Hunde auch nicht.Aber wir waren auch permanent in Gange.Das hat man dann auch auf der Rücktour im Auto gemerkt,große Schmerzen wurden von Beinen und Füßen gemeldet
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 19:10
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard Kassel

wir sind dieses Jahr auch wieder in Kassel. Gefroren haben wir nicht. Dafür war keine Zeit Es war sehr nett dort. Mal sehen ob es dieses Jahr auch wieder so schön wird. Lassen wir uns überraschen. Aber eine Decke für den Liebling wäre schon vom Vorteil.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2006, 08:02
Monsta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sind auch in Kassel, und habe gemeldet, aber weiss jetzt noch nicht so genau ob ich Ausstelle, da die Nachbars-Hündin läufig ist und mein werdender Rüde im moment meint: fressen? Nö keine zeit
Der sieht aus wie ein Hungerharken, als würde er hier nicht genug bekommen...
Egal, quatsch mich wieder in rage..

kurz un knapp: sieht er noch aus wie zzt, werd ich nicht Ausstellen, sieht er wieder "normal" aus, sin ma dabei...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 22:50
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard dann lass uns doch mal treffen

wer kennt denn einen Bereich oder hat einen Vorschlag wo man sich denn mal treffen koennt waere doch ganz toll. ich wuerde mich freuen, zumindest so den einen hier aus dem Forum kennenzulernen.
Wir sind in jedem Fall mit unserem Bodo ( Owambo von der Baerenburg ) Fila Brasilero dort.
Gruss Ulli
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 20:09
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja Hallo, mein Vorschlag wäre der Molosserring, oder was meint Ihr? mfg Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 22:44
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard der Ring waer in ordnung

also lass uns diesen Molosserring vormerken
Auf dann
Ulli
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22