Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 10:41
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard Jahressieger-Zuchschau ***

Die JSZS am 20.August 06 findet nicht in Mücke-Atzenhain statt, sondern in Kamen/Westfalen.
Näheres unter www.club-fuer-molosser.net
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 14:32
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Ja, hab von dem Hick-Hack gehört. Wer kommt alles???
Hab irgendwie keine richtigen Gelüste, aber wenn von Euch viele da sind, dann evtl. doch.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 14:56
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Ich weiß noch nicht. Hab ordentlich zugelegt und pass nur mit größten Anstrengungen in mein WW-Kostüm...
Aber wie ich mich kenne werde ich lieber eine Woche vorher nichts essen als mir das entgehen zu lassen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 17:24
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Zitat:
Aber wie ich mich kenne werde ich lieber eine Woche vorher nichts essen als mir das entgehen zu lassen
.

Nichts übertreiben, schließlich sollte man zu der Figur des eigenen Hundes passen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 09:28
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Soweit ich gehört habe,kann man dazu einiges im internen Forum des
*** unter Bullmastiff/Allerei nachlesen und kommt dann der Wahrheit eher auf die Spur *lach*

__________________________________________________ _______________

Jaja hab das im Forum auch alles verfolgt. Wozu das alles gut sein soll??????
Aber so ist das halt, es muss immer was zu krieseln geben, sonst sind die Leute gelangweilt. ( Sollten sich nen Hund anschaffen, dann gibts sinnvollere Sachen zu tun )
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jahressieger in Mücke-Atzenhain Julie Ausstellungen 49 23.07.2005 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22