Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 16:21
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Liege / Belgien

Alle sind gespannt Don Carlo geht ins Aussland ( aber nur zum Besuch )
22 Juli
Liege ( Belgien )
C.A.C - CACIB de la F.C.I
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 16:40
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

.............ist doch keine Sache.........Don Carlo wird es schaffen..........,
zweifelt jemand daran............ da sage ich ,vertan, vertan.!!


Drücke alle Daumen und Pfoten,
mach es gut , zeig es den ganzen Idioten !!

In der Hoffnung gutes zu hören...........
liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 12:28
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hei Don!
Das ist ja schön, da könnten wir uns dort mal Live und in Farbe sehen.
Wir sind am Sa. 22. mit Jorden dort vertreten. ( Am Fr. 21. mit Simba zur Master Dog Show ) Hab ich Dich richtig verstanden, nur als Besucher? Oder als Teilnehmer? Wenn Du nicht ausstellst, dann komm doch mal am MA Ring vorbei. Wenn Du ausstellen solltest, dann finde ich Dich ja bei den CC.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 16:01
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Anmeldebestätigung erhalten !

Hallo alle miteinander
die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen ,die Anmelde Bestätigung ist
eingetroffen und somit ist Don Carlo ( Zuchtname Manon ) Offiziell in Liege / Belgien am 22.7.06 gemeldet in der Champion Klasse als

Deutscher Bundessieger
Deutscher Champion VDH
Europasieger VDH

Er brauch vor niemanden Angst zu
haben , er wird sich somit das erste Mal im
Ausland präsentieren aber auch nicht letzte mal
ich bin dabei und Unterstützte ihn ,,,,,,,,,,meine Schmusebacke .
Gruß Papa von Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 17:26
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

............aber, aber das wird schon.............

@Renate............da sehen wir uns ja entlich mal wieder.........wenn es nicht ganz soooooo heiß ist , komme ich mit Joe.............!

@Don...........Ihr macht das schon..........

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2006, 12:27
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Hallo Papa Don, Ihr macht das schon. Glaube wie immer dran. Und kühl mir den Buben gut. Wennst zurück bist, ist ein Anruf fällig. Also denke an Euch
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2006, 16:25
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen ersten Auslandserfolg in Belgien.............V1 in der Championklasse ( und der muß man ja erst mal werden ) RCAC u. RCACIB.......!!!!

Ich war dieses Mal live dabei und kann nur sagen , diese Harmonie und Zusammengehörigkeit zwischen Don Carlo und seinem Papa...........dieses Zusammenspiel im Ring.......einfach nur toll....!

Man kann viel von euch beiden lernen.................
und ich bin schon auf den nächsten Besuch im Ausland gespannt.....

schön euch kennen gelernt zu haben.........

Liebe Grüße
Corinna

Papa Don...............Alle Achtung was Du aus Deinem "Sperrhüllhund" gemacht hast.................!!!!!!!!!!

__________________
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"

Geändert von Mela (22.07.2006 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2006, 20:06
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Corinna, vielen Dank für die Vorweginformation.
Super, ich habs gewußt das die Beiden das schaffen. Stimmt, die beiden sind ein Spitzenteam. Hach ich freu mich ja so für die Zwei. Naja wenn er zurück ist, werde ich ja nähere Inforamtionen erhalten. Also nochmal Danke
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2006, 21:27
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Hallo Elke...........ja war schon interessant................aber Du wirst die Informationen sicherlich aus erster Hand bekommen............wenn nicht komm beim nächsten Mal doch einfach hin................es lohnt sich...........und wir lernen uns dann auch mal kennen...................
liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"

Geändert von Mela (23.07.2006 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.07.2006, 09:17
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Danke Corinna, hast Du schön gesagt . Da bin ich jetzt mal ganz ehrlich und sage das mich die Spritpreise leider für Einiges abhalten. Würde gerne mal öfter übers WE zu guten Freunden fahren, aber leider wohnen die entweder weit im Süden 350-400km oder im Norden ebenfalls 350 - 400km. Da ich ein Auto fahre welches Superbenzin nur so liebt, klappt das halt nicht immer so. Und meinem Smart möchte ich das nicht zumuten. Wenn aber mal etwas in unserer Gegend wieder stattfindet, sehr gerne.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tollwut-Einreisebestimmung Antje Ernährung & Gesundheit 7 24.10.2005 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22