Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 09:22
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard CAC Schau in Darmstadt

Hallo Zusammen,

am 16. Juli findet zum 5. Mal die CAC Schau des *** in Darmstadt statt !

Als Richter haben zugesagt: Herr Christofer Habig (D/VDH) und Herr Stefan Sinko (SL).

Veranstaltungsort ist der Platz des Deutschen Doggen Clubs, Winkelschneise 19 in Darmstadt.
Ab der Autobahnausfahrt A5-Abfahrt Darmstadt ist der Weg zum Ausstellungsgeläde beschildert.

Am Samstag, 15. Juli, findet auf dem Ausstellungsgelände eine ZVP statt. Körmeister ist Herr Jürgen Sauer.
Anschießend gemütliches Beisammensein im Hotel "Zum Storkebrünnchen" in Darmstadt-Weiterstadt.

Ausstellungsleitung und Meldestelle:
Manuela Massing
Tel.: 06251 - 790573

Wir würden uns freuen viele von Euch dort als Aussteller/Zuschauer begrüßen zu können.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 10:24
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Ich dachte die ZVP sei am Sonntag nach der Ausstellung?! So steht es auf der Seite vom ***...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 11:40
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

@Simone

Auf den offiziellen Meldepapieren (Z.B. im MR) steht der Samstag.
Ich gehe mal davon aus, dass dann an beiden Tagen eine ZVP stattfindet.

Bitte noch mal bei Frau Massing nachfragen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 13:34
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das wäre ja schade, ich bin ja nur Sonntag da... Ich werde Frau Massing heute Abend mal anrufen.

Gruß, Simone
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 18:04
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Schade, ich habe wohl die Seite vom *** falsch interpretiert... Auf den Flyern steht der Samstag als Tag der ZVP, nur bei Veranstaltungen steht die ZVP ganz unten und somit habe ich es dem Sonntag zugeordnet. Na, dann wird Lisa eben nur ausgestellt. Beide Tage werde ich nicht kommen können.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 18:29
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Wenn ich meine Nachfrage (beim Körmeister) richtig verstanden habe, soll es bei Bedarf auch am Sonntag eine ZVP geben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 19:07
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das wäre ja schön!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 09:49
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Hallo!

Ich dachte die ZVP sei am Sonntag nach der Ausstellung?! So steht es auf der Seite vom ***...
Simone, willst du etwa mit Lisa züchten?
Gruß Caro
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 19:03
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Hallo ****,

auch ich vermag es nicht die Bordeauxdoggen-Besitzer zur Ausstellung zu "prügeln". Wenn selbst eine Kapazität wie Christopher Habig nicht zieht, ja was dann? Aber es kann auch sein, dass viele die Hitze scheuen. Auch wieder ein Aspekt um gesunde Hunde zu züchten! Ein Hund, der nichts am Herzen hat, wird auch mit dieser Hitze fertig, wenn er etwas unterstützt wird mit (z.B. nasses Tuch auf Rücken und Kopft verteilt). Der Platz in Damstadt ist für die Hunde angenehm, weil der Baumbestand für reichlich Schatten sorgt. Um die Werbetrommel zu rühren, ist es wohl ein wenig zu spät

Wo hast Du denn wieder die Info über die Anzahl der BX her?lach1:

Geändert von Julie (04.07.2006 um 19:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 19:09
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Hallo Simone,
ist ja schade, dass Du die ZVP nicht mitmachen kannst. Dabei hat Lisa ja keinen zuchtausschließenden Fehler und würde die ZVP bestehen. Wie sieht ihr Gebiss aus. Beißst sie vor oder hat sie das für Bullmastiff ideale Gebiss?
Bei den Bordeauxdoggen ist es in dieser Hinsicht anders. Die müssen nur Vorbiss haben sonst dürfen sie keine ZVP bestehen auch wenn sie sonst noch so typisch sind und der Besitzer noch so nett. Bei den Bullmastiff wird etwas Vorbiss noch toleriert so haben diese es in dieser Hinsicht leichter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darmstadt Simone Ausstellungen 0 30.06.2006 11:09
CAC Darmstadt July Ausstellungen 70 22.07.2005 12:11
BMs in Darmstadt Simone Fotos 19 13.07.2005 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22