Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2006, 12:22
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Ex Sperrmüll Hund hat sich Qualifiziert

Hallo alle miteinander

Cane Corso Rüde 4 Monate geimpft entwurmt an Kinder,Pferde u.a. Tiere gewöhnt ,sehr lieb und Verschmust ohne Papiere FP .

Unter dieser Anzeige wurde ich Angeboten und Gott sei Dank kauften mich meine Heutigen Besitzer Pflegten und zogen mich mit viel Liebe Geduld Groß . Heute am 26.05.06 also 3 Jahre später erhielt ich die Größte Auszeichnung die einem Hund zu Teil werden kann seht selbst .
Nach Auskunft des VDH berechtigt der Titel Deutscher Bundessieger die Qualifikation zur
Cruft für 2 Jahre .Er hat sich 2005 Qualifiziert somit ist die Anmeldung 2006 oder 2007 möglich .
Gruß Don Carlo
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer

Geändert von Don (26.05.2006 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2006, 12:25
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ich wußte gar nicht, dass Du in Birmingham warst! Da würde ich zu gerne auch mal Zuschauer sein! Wie viele Cane Corsos waren denn dort? Hast Du Bilder gemacht und vielleicht auch Bullmastifs gesehen??? Ich bin doch neugierig, berichte mal!

Ansonsten: Ganz herzlichen Glückwunsch!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2006, 12:28
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse Don! Meinen Glückwunsch!!!
Die Quali war im Oktober, richtig! Das ist aber gar nicht nett, dass Du uns das so lange vorenthalten hast...

Geändert von Jacci (26.05.2006 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2006, 12:30
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Super, herzlichen Glückwunsch und nen Schmatz für den schönen CC!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2006, 15:48
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Don
Hallo alle miteinander
Cane Corso Rüde 4 Monate geimpft entwurmt an Kinder,Pferde u.a. Tiere gewöhnt ,sehr lieb und Verschmust ohne Papiere FP .

Unter dieser Anzeige wurde ich Angeboten und Gott sei Dank kauften mich meine Heutigen Besitzer Pflegten und zogen mich mit viel Liebe Geduld Groß . Heute am 26.05.06 also 3 Jahre später erhielt ich die Größte Auszeichnung die einem Hund zu Teil werden kann seht selbst .
Nach Auskunft des VDH berechtigt der Titel Deutscher Bundessieger die Qualifikation zur
Cruft für 2 Jahre .Er hat sich 2005 Qualifiziert somit ist die Anmeldung 2006 oder 2007 möglich .
Gruß Don Carlo
Ich kann an der Anzeige nichts schlechtes finden. Ein Hund wird mit 4 Monaten als lieb und verschmust "OHNE Papiere" verkauft. Was ist daran so schlimm? Passiert täglich in zig Zeitungen.
Ist ein toller Hund nur einer, der Papiere hat und viele Preise abräumt? Ihr habt doch vorher gewusst was ihr kauft.
Kann das ganze Theater um euren Hund aus der Zeitung Sperrmüll nicht nachvollziehen.
Ein Hund der von seiner Familie geliebt wird und Familienmitglied ist, braucht eigentlich keine Titel und Preise um ein toller Hund zu sein.
Also, herzlichen Glückwunsch zu den Preisen und Papieren von Don, wenn es euch glücklich macht und wichtig ist, aber es trägt absolut nichts zu einem tollen Hund bei.
Gruß Carolina
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 20:37
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie bekommt man papiere für ein hund der keine hat ? Ernstgemeinte Frage!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 22:00
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Bruce,
indem man die Täto des Hundes verfolgt, d.h. den Züchter über die Tätowierung ausfindig macht. Überprüft, ob es möglich ist Papiere zu erhalten und diese dann beantragt.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 22:01
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wem sowas wichtig ist...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 09:39
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

@Carolina
@Don: von Welchem Züchter kommt den der Carlo???????????
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 12:00
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo Bruce
wie bekommt man papiere für ein hund der keine hat ? Ernstgemeinte Frage!
@ Allso man schaut in den Impass der beim Kauf mit einer Quittung mir Überreicht wurde ,dann ruft man den Tierarzt an (sein Stempel war auf der Hülle in der ,der Originale Impass war ) Der Tierarzt hat mir Freundlicher Weise nicht nur Bestätigt das es sich um einen reinrassigen Cane Corso handelt sondern gab mir auch eine Telefon Nr . Somit kam der Kontakt zustande wobei mir der Original Chip aus Italien überreicht wurde und später nach längeren Diskusionen die Original Papiere auch aus Italien ,die mir auch nicht wie versprochen zugeschickt wurden sondern die ich Abholen musste .
Hallo Anne
indem man die Täto des Hundes verfolgt, d.h. den Züchter über die Tätowierung ausfindig macht. Überprüft, ob es möglich ist Papiere zu erhalten und diese dann beantragt.
@ Er war weder gechipt noch Tätowiert nur der Originale Impass war vorhanden !
Er war länger in Behandlung bei einem Tierarzt der ihn sogar auf mein verlangen hin Mikrobiologisch untersuchen ließ ,es wurden verschiedene Krankheiten festgestellt auf die er Erfolgreich behandelt worden ist .
Es hat uns nicht nur Zeit und Kraft gekostet sondern auch jede Menge Liebe
aus ihm wieder einen Lebensfrohen Hund zu machen .Deswegen auch der Stolz von uns bekannt zu geben wenn er auf einer Show gerichtet worden ist es aber leider nicht von allen Menschen so gesehen wird .Ich denke aber das einige Züchter sich ihre eigene Meinung darüber gebildet haben .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dominanz angeboren? Kanalratte0815 Erziehung 86 05.04.2006 20:00
Kleine Hunde brauchen keine Erziehung? KsCaro Erziehung 1 14.02.2006 18:36
Chester frißt nicht richtig. bruce Ernährung & Gesundheit 7 21.01.2006 09:34
Neu hier Joshi Allgemeines 13 25.10.2005 13:55
Hört das denn nie auf?? Jetzt bei Punkt9 Fleur Allgemeines 7 21.04.2005 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22