Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 02:25
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Irgendwie Passent

Hallo alle miteinander
unsere Knutschbacke hat sich 4 Tage nach seinem 3 Jährigen Geburtstag
den er übrigens ausgiebig gefeiert hat ( Fresskorb )
Seine Bewehrtung in Dortmund abgehohlt ,er wurde in der Champion Klasse von insgesant 10 CC die gemeldet waren ,,,, VDH Europasieger
Somit hat er 3 Titel Deutscher Bundessieger 2005 ,Deutscher Champion VDH und jetzt VDH Europasieger .

Anbei seine Bewertung von der
VDH-Europasieger-Zuchtschau Dortmund 2006

Championklasse: Vorzüglich 1 BOB
1 Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion" ( VDH )
1 Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion" ( CAC )
1 Anwartschaft auf den Titel "Internationaler Schönheits-Champion" ( CACIB )
VDH Europasieger


Gruß Don Carlo
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer

Geändert von Don (07.05.2006 um 03:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 06:26
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

hm, dann hab ich euch gesehen- sogar bilder gemacht glaub ich, ich werd mal nachsehen und poste einfach alle cc die ich geknipst hab (warst du der, der seinem cc vorm ring ein dickes küsschen gegeben hat?- das fand ich toll)
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 07:03
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Herzlichen Glückwunsch Don!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 10:11
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse, ich gratuliere recht herzlich! Don ist aber auch wunderschön, hätte mich gewundert, wenn er nicht groß abgeräumt hätte!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 11:33
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Super, herzlichen Glückwunsch!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 12:31
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Offizieller Sponsor von Don

Danke euch allen für eure Glückwünsche und Gratulationen

Der Tag danach wir können es immer noch nicht Fassen ,Mails ,Anrufe ,Glückwünsche ,Gratulationen usw ,ich möchte euch allen Danken die ihr an uns Geglaubt habt ,,,,,,,,,,,,,DANKESCHÖN !!!!!!!

Aber wir wurden nicht nur von unserer Schmusebacke überrascht , sondern es hat sich jemand Offiziell bereit Erklärt (den Ehemaligen Hund aus der Sperrmüll Zeitung zu Unterstützen ) somit hat er auch einen Sponsor mit eigenem Gesticktem Logo und dem DANKEN wir hiermit auch recht Herzlich .
Gruß Don

Ps : @ hallo bmk ,genau der verrückte bin ich ,wir haben halt mehr mit einander als man Denkt ,gruß an Dich und ich finde Menschen mit Emutionen und Gefühlen einfach nur Toll Danke
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 13:27
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

fein, ich wusste es doch- ich knutsch meinen hund auch gern

ich fands einfach nur nett anzusehen wie viel spaß dein don hatte und wie begeistert er dich angeschaut hat.
die anderen hunde wirkten da eher...unglücklich und verängstigt.

nochmal herzlichen glückwunsch.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.05.2006, 08:27
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

lichen glückwunsch
das macht mächtig stolz oder ?
hat er auch selbst gemerkt dass er der sieger war? mansche merken dass und werden richtig eitel
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.05.2006, 09:01
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Mensch klasse Foto von nem klasse Hund. Herzlichen Glückwunsch, habt Ihr gut gemacht.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.05.2006, 19:48
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wir haben da noch nicht ganz so durchgeblickt was die ausstellungen sollen oder warum man daran teilnimmt aber was noch viel unverständlicher ist,was hat er gemacht um zu siegen.
schönheitschampion is klar,denn er ist ja hübsch,aber der rest?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22