Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 18:50
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Cruft Dog Show

Hallo
währe echt Nett von euch und vieleicht
könntet ihr mir ja helfen, oder jemand von Euch war schon Dort auf
der Cruft Dog Show

Was muß man haben um daran Teilnehmen zu können ?
Wird man ausgesucht durch ein Auswahl Verfahren oder wie ?
Wie kann man sich da Anmelden und wo ?
Wie oder was läuft da ab ?

Würde mich Wirklich Brennend Interessieren und Danke im Voraus !!!!!!
Gruß Don

Geändert von Don (06.03.2006 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 21:33
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Hallo Don
Du brauchst doch nur noch den Europasieger, dann bist Du bzw. Don Carlo zur Cruft zugelassen !!!
Kein Auswahlverfahren, ganz normal anmelden wie bei jeder anderen Show auch...alles weitere kann Dir auch der VDH mitteilen......!
Also ab nach Dortmund...Europasieger werden...dann gehts nach England...ich drücke die Daumen...!!!
Liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 21:57
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Danke

Hallo
Dankeschön und die Hose ist voll wenn das alles so einfach wäre .
Gruß Don
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 06:46
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Na so ganz einfach ist es auch nicht *g*

Hmmmm...
na so ganz einfach ist es auch nicht. Es stimmt aber, dass man in Deutschland auf der Europasierger Schau, wenn gewonnen, eine für ein Jahr gültige Einladung zur Crufts gewinnt. Jedes Land hat eine Schau im Jahr wo diese Einladung vergeben wird. ( Luxemburg im Frühjahr usw. )
Was auch als lebenslängliche Einladung zur Crufts gilt, ist der Titel Internationaler Schönheits Champion
Dann muss man ein halbes Jahr vorher das Blut ( Titer ) untersuchen lassen. Der muss in einem bestimmten Wert liegen. Dann in England eine Kennel Nummer beantragen, denn nur mit diesen Nummern kann man daran teilnehmen. ( Sie sind lebenslang für den Hund gültig ) Hat man das, muss man die Schau buchen und bezahlen wie überall. Dann drei Tage vor der Reise ab zum TA und innen + aussen Parasiten Behandlung vornehmen lassen und auf einem besonderen Formular eintragen lassen. Mit dem Formular dann zum Amtstierarzt und alles beglaubingen lassen. Jetzt erst geht es ab nach Crufts.

Wir haben das alles im Jahr 2002 mit unserem Simba gemacht, war echt Stress, die Zeiten alle einzuhalten. Da die Qualifikation fast auf den Stichtag des 1/2 Jahres ausgestellt war.

Werde morgen zur Crufts fliegen und mir dort einen schönen Tag machen.
V-G
Renate

.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 06:53
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Viel Spaß Renate...und mach Dir einen schönen Tag...und bring vieles zum erzählen mit !
Liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 10:41
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Danke

Hallo Renate +Josi
Dankeschön für deine sehr Ausführliche Information
über deine Ehrliche Aufrichtige Antwort habe ich mich sehr gefreut.
Wünsche euch einen Tollen Tag laßt euch gut gehen .
Gruß Don
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.03.2006, 13:00
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Waren da

Danke für Eure Wünsche. Es hat geholfen.
Der Tag war einfach klasse. Crufts ist doch immer ein besonderes Erlebnis.
Wir haben viel gesehen und viel " Beute " gemacht. Wie immer war ich traurig keinen Hund dabei zu haben. Auch wenn man 100erte Hunde um sich hat, es sind nicht die Eigenen in die man sich reinkrault.
Eine Tochter unseres Dicken wurde gezeigt und sie hat mich schon mit reichlich Sabber und Haaren versehen, doch das machte das Heimweh nach meinen Nasen nur noch grösser. So schön wie der Tag war, so froh war ich am Abend wieder meine Bubbelbären knuddeln zu können.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2006, 14:42
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo Renate +Josi
habt ihr da auch Bilder gemacht Bitttttttttteeeeeee
Gruß Don
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.03.2006, 18:48
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard kratz...kratz...

Kratz.. kratz...äh.... leider nicht.
Hatte die Akkus geladen und den Foto in die Tasche gestopft, der war aber so schwer, dass ich ihn wieder zurückgelegt habe. Drüben hat jemand Bilder gemacht, aber mit einer normalen Kamera. Da wird es noch was dauern bis die Bilder entwickelt werden. Dann haben Freunde von mir Bilder gemacht, die sind aber noch bis Montag in England. Sowie die mir was vernünftiges schicken, werde ich die Bilder einstellen.
Ach es war so schön, ich hab noch alle Bilder im Kopf, aber die kann ich Euch nicht mal eben rüberbiemen.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 08:25
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Na da bin ich
ja mal gespannt ,die Atmospähre
die Umgebung ,die Menschen ,womit kann
man die Cruft annähernd vergleichen ,oder gibt es keinen Vergleich !
Gruß Don
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euro Dog Show Helsinki, 2006,06,11, bullpride Ausstellungen 0 12.06.2006 07:54
Buch zur Cruft ! Don Allgemeines 4 08.06.2006 11:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22