Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 07:02
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard IHA-2011 Augsburg, 23. und 24. Juli 2011

Wer geht hin, wen trifft man eventuell?

http://www.vdh-bayern.de/iha-2011-augsburg.html
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 15:51
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: IHA-2011 Augsburg, 23. und 24. Juli 2011

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Wer geht hin, wen trifft man eventuell?

http://www.vdh-bayern.de/iha-2011-augsburg.html
Wir werden wohl mal hingehen. Wahrscheinlich am Sonntag.

Schade ist aber, dass nur Hunde mit Papieren "mitmachen" können.

Bei uns in der Hundeschule sind mehrere ganz tolle Hunde (auch reinrassige), die aber vom Tierschutz sind und keine Papiere besitzen; die wären fast alle gerne mal bei so einer Veranstaltung "live" dabei gewesen. Wir ja auch

LG Angie
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 17:33
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: IHA-2011 Augsburg, 23. und 24. Juli 2011

Ich werd mir das auf jeden Fall auch anschauen, da ich hoffe daß es in Augsburg nicht ganz so eng wird wie in München..

Platz genug wär ja..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 15:32
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: IHA-2011 Augsburg, 23. und 24. Juli 2011

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Wir werden wohl mal hingehen. Wahrscheinlich am Sonntag.

Schade ist aber, dass nur Hunde mit Papieren "mitmachen" können.

Bei uns in der Hundeschule sind mehrere ganz tolle Hunde (auch reinrassige), die aber vom Tierschutz sind und keine Papiere besitzen; die wären fast alle gerne mal bei so einer Veranstaltung "live" dabei gewesen. Wir ja auch

LG Angie
Tja, meine Maus würde die ganzen anderen Hunde schönheitstechnisch locker in die Tasche stecken. Wenn ich an München denke, da stellt einer eine Hündin aus, mir ist nur "Dönertier" eingefallen. Die Hündin hatte nach Aussage des Züchters 55 Kilo, für mich nur noch fett, und er meint "es ist ja ein GSS"!?
So, wir gehen am Sonntag. Wer kommt noch?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 18:39
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: IHA-2011 Augsburg, 23. und 24. Juli 2011

vielleicht kommen wir auch... am so
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 17:33
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: IHA-2011 Augsburg, 23. und 24. Juli 2011

So eine bescheidene Veranstaltung. Nicht, wie üblich, nur die DSH-Front im Außenbereich, nein, die Ringe waren alle draußen, im Nieselregen. Bockwurst im Semmel 4 Öcken, Geschmack = 0. Keinen einzigen € war diese Veranstaltung wert. Aber dafür haben sich wieder die einzelnen Rassevertreter von ihrer Goldseite gezeigt.
Die ADRK- Fraktion schön mit Quitschie in der Hand, türkisgrünem Jogging mit Rückenlogo und Aldi-Turnschuhen, die Ridgeback-Fraktion mit Decke und am meißten aufgeregt habe ich mich über die Austeller der Dogo Argentinos. Das Klientel assiger ausländischer Mitbürger wurde leider voll erfüllt. 2 Hündinnen sind dermaßen ausgetickt und mehrmals richtig derb nach vorne. Dann kommt dann 3 mal das Knie vom Halter voll auf den Schädel (der Richter sieht das auch) und ab gehts zur Bewertung. Die Hündin kroch mit eingezogenem Schwanz, möchte wissen, wie mit der ohne Publikumsverkehr umgegangen wird. Ich hab mir das dann nicht mehr gegeben. Sorry, auch vom Rahmenprogramm her, der absolute Reinfall.
Schön war eigentlich nur, mal wieder ein paar Bekannte getroffen zu haben und natürlich gab es auch ein paar wirklich schöne Hunde.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22