Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 14:08
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard IHA-2011 München 19./20. März

Dieses Wochenende.
Wer geht hin, bzw. war schon dran?


http://www.vdh-bayern.de/iha-2011-muenchen.html

Ringeinteilung:
http://www.vdh-bayern.de/tl_files/vd...ilung_2011.pdf
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 17:50
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: IHA-2011 München 19./20. März

wir gehen morgen hin, aber nur als zuschauer und shopper
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 19:00
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: IHA-2011 München 19./20. März

Wir waren dort!

Cielo hat ein SG1 bekommen!

Die andern haben:

Barka von Porta Pretoria BOB
Ashanti von Porta Pretoria SG2

Armanda von der Liebesphäre Gut (bin mir aber nicht sicher)

evita dei silvanbull v1

lack corso of bayer vsp
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 10:37
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: IHA-2011 München 19./20. März

Any pics?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 11:56
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: IHA-2011 München 19./20. März

vielleicht stelle ich dann später die Fotos rein
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 12:01
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: IHA-2011 München 19./20. März

Genau Lucy, dein Freund hat doch Paparazzi-like Photos gemacht.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 14:59
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: IHA-2011 München 19./20. März

Wir waren auch gestern dort,es war aber wie immer eine nicht so tolle Ausstellung.
Bx-en waren nur 2 da,BM habe ich auch nur 2 gesehen,ein Falbener Rüde sah ganz gut aus.
Ein paar hübsche Filas habe ich auch gesehen.
Achja einen Mastino gab es auch,aber insgesamt eine sehr schlechte Ausstellung,ab 11:00 war es sehr voll auf dem engen Raum,und viele haben ihre Fiffis mitgenommen,obwohl sie nicht ausgestellt haben.Das war in meinen Augen eine Quälerei für die Hunde.
Desweiteren sind mir Boxer und Dobis aufgefallen,deren Rute und die Ohren kupiert waren....
Wir wollten auch etwas Orijen mitnehmen,aber unser Wendels Tierparadies hat bessere Preise,als deren Messepreise...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 20:45
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: IHA-2011 München 19./20. März

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Wir waren auch gestern dort,es war aber wie immer eine nicht so tolle Ausstellung.
Bx-en waren nur 2 da,BM habe ich auch nur 2 gesehen,ein Falbener Rüde sah ganz gut aus.
Ein paar hübsche Filas habe ich auch gesehen.
Achja einen Mastino gab es auch,aber insgesamt eine sehr schlechte Ausstellung,ab 11:00 war es sehr voll auf dem engen Raum,und viele haben ihre Fiffis mitgenommen,obwohl sie nicht ausgestellt haben.Das war in meinen Augen eine Quälerei für die Hunde.
Desweiteren sind mir Boxer und Dobis aufgefallen,deren Rute und die Ohren kupiert waren....
Wir wollten auch etwas Orijen mitnehmen,aber unser Wendels Tierparadies hat bessere Preise,als deren Messepreise...
Ja, nur 2 BXen, ein Rüde in der Jugendklasse und eine Hündin in der Zwischenklasse. BM waren es in Summe 5! Ein Pärchen hatte 3 dabei, einer kam aus F und noch einer aus D.
Von den 3 Filas hat mir der schwarze gut gefallen. Dafür hat mir der einzige, fast 3,5 Jahre alte, Mastino überhaupt nicht gefallen.
Ein schöner roter Tosa war bei den 4 gemeldeten dabei. Bei den CC waren bei den Rüden Cielo und Barak (beide Porta Pretoria) meine Favoriten. Evita bei Silvanbull hat mir bei den Hündinnen gut gefallen. Erfeut haben mich auch die GSS. Einen Rüden mit markantem (Rotti-) Schädel hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. Bei den Hündinnen ist mir eine leicht übergewichtige Dame aufgefallen.
Ich hatte interessante und ehrliche Gespräche mit einigen Züchtern und auch die persönlichen Kontakte zu anderen Foris waren erfreulich.
Meiner Meinung nach waren zu viele Leute mit un- bzw. nichterzogenen Hunden da. Und das nervt tierisch, wenn größenwahnsinnige Fußhupen irgendwelche Hunde ankläffen und Herrchen/ Frauchen ihre Hunde noch bekräftigen. Zum Glück hatte ich den Sack Schweineohren zur Hand und der zeigte Wirkung.
Und ich muß dir Recht geben: Von Messepreisen erwarte auch ich mehr. Ob Hundebetten, Halsbänder Leinen oder anderes. Nicht wirklich was dabei, was man Schnäppchen nennen kann. Ein Feddersen-Buch hätte mich interessiert. Nur 36,- anstatt 39,- ist für ein Auslagebuch nicht gerade der Bringer. Zum Glück hab ich seit kurzem nen Schuster an der Hand, welcher gute Arbeit zu fairem Preis liefert. Aber alles in allem war es ein gelungener Tag.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 07:24
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: IHA-2011 München 19./20. März

Da ich ja Fila interessiert bin, kann mir vielleicht jemand von euch die Namen der ausgestellten Hunde sagen und evtl. sogar auch die Bewertungen?

Susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 07:36
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: IHA-2011 München 19./20. März

R Jugendklasse:
Harricane von der Burgenstraße
R Offene Klasse:
Escovao of fazenda dos amigos da vida
Festus von der Burgenstraße

Die Bewertungen habe ich nicht mitbekommen.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22