Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2005, 10:10
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard CACIB Kassel

An alle Interessierten,

am Sonntag, den 11. 12. 2005 findet in Kassel auf dem Messegelände, Halle 3 + 4, die diesjährige CACIB statt.

Die Molosserrassen, die vom Club für Molosser e.V. betreut werden, sind ab ca. 9.00 Uhr in Ring Nr. 6 zu sehen.
Es sind 36 Molosser unserer Rassen gemeldet.
Das Richten beginnt um 9.30 Uhr. Zuchtrichter ist Herr Peter Schön.

Allen ein schönes Wochenende wünschend,

Kirsten Sauer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2005, 12:06
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Wir werden dasein, haben Duke für die Offene Klasse angemeldet...

Vielleicht trifft man sich!
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2005, 19:03
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir werden auch dort sein.
Ich wollte Attila auch melden, habe aber leider den Meldetermin verpasst

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 20:46
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Wir sind wieder Zuhause...

War doch ziemlich anstengend der Tag. Aber im Ring lief es besser als ich erwartet hatte. Weil Duke sich vorher überhaupt nicht benommen hat, wegen ganzen Hunden und so. Im Ring war er aber doch sehr gelassen, hat sich sogar zwei mal hingelegt.

Na ja, immerhin ein SG obwohl es nur der fünfte Platz war...

Hier ist die Bewertung, falls es euch interessiert:

"Guter Kopf, sollte besser proportioniert sein, dunkle Augen, etwas eng gesetzt, nah beieinander stehende Rosenohren, gutes Pigment, gerader Rücken, guter Rippenkorb, Front könnte besser bestellt sein, gut gewinkelte Hinterhand, flotte Bewegung, gutes Haarkleid und herrliches Wesen"


Hier ist ein kurzes Video... leider stehen wir da gerade nur blöd rum.

http://rapidshare.de/files/8998474/IMG20118.MPG.html



__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 21:32
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Gratulation

Hallo
ich gratuliere euch recht Herzlich ,ich finde Frau Hassenmacher hat aber gut Gerichtet
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 05:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Gratulation! Am besten gefällt mir die Formulierung "herrliches Wesen".

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 08:58
Nancy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Don
Hallo
ich gratuliere euch recht Herzlich ,ich finde Frau Hassenmacher hat aber gut Gerichtet
Gruß Don

Naja sie hat meiner meinung nach nicht alles toll gerichtet, Dukie klar, aber ein paar Hunde die die ersten Plätze erreicht haben hatte Mägel und das hätte sie berücksichtigen müßen:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 12:24
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Gratulation! Am besten gefällt mir die Formulierung "herrliches Wesen".
Wieder mal nimmst Du mir das Wort aus dem Mund, Grazi...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 12:34
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 12:55
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Gratulation! Am besten gefällt mir die Formulierung "herrliches Wesen".

Grüßlies, Grazi

Das habe ich auch gedacht... ich musste lachen, als ich das das erste mal gelesen habe.


Mal sehen, vielleicht fahren wir nach Dortmund im Mai. Vielleicht sind wir dann noch besser, weil wir dann keine blutigen Anfänger mehr sind und vor allem weiß ich dann schon besser, wie ich ihn stellen muss...
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder von der CACIB Jacci Fotos 15 05.04.2006 19:06
Austellungsergebnisse+Bilder bullkess Ausstellungen 6 24.02.2006 08:11
CACIB in Berlin Goofymone Ausstellungen 28 21.02.2006 15:43
Wenckes Tochter hat super Siege auf der franz. Bulliolympiade in Kassel gewonnen Carolina Ausstellungen 26 15.05.2005 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22