Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 23:30
Fila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard España *Exposicion Ondara*

Link nicht mehr da

Geändert von Fila (04.02.2006 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 06:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Was haben die denn da mit den Hunden gemacht?
War dieses Verhalten etwa erwünscht? Ich vermisse nämlich entsprechende erläuternde (negative) Kommentare.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 15:40
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Die drei Hündinnen unten klemmen die Rute. Sie fühlen sich sichtlich nicht wohl in ihrer Haut.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 10:44
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sind die Voll in Spanien oder warum machen die so einen Mist da?

Die Hunde fühlen sich äußerst unwohl, wie man klar erkennen kann.

Ohne Worte diese Idioten!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 13:03
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, ich wollte wirklich keinen beleidigen.

Ganz im Gegenteil, ich bin ein totaler Spanien Fan und habe schon viel Zeit in Andalusien verbracht.

Mich hat einfach geärgert, dass hier die Filas auf Aggression getestet wurden und diese wohl auch wünschenswert zu sein scheint.

Also, nichts für ungut, aber ich habe es wirklich nicht böse gemeint.

Greets Lars.

P.S. Ich bin eigentlich ein wirklich netter Leut!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 13:58
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Attila
Sorry, ich wollte wirklich keinen beleidigen.

Ganz im Gegenteil, ich bin ein totaler Spanien Fan und habe schon viel Zeit in Andalusien verbracht.

Mich hat einfach geärgert, dass hier die Filas auf Aggression getestet wurden und diese wohl auch wünschenswert zu sein scheint.

Also, nichts für ungut, aber ich habe es wirklich nicht böse gemeint.

Greets Lars.

P.S. Ich bin eigentlich ein wirklich netter Leut!

Dann zeig das bitte auch in deiner Wortwahl!!!
Ebenso nichts für ungut!

LG!
Claudia
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 15:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 144
Standard

Aber der Kommentar von dir, Petra, ist auch nicht gerade die feine Art....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 16:31
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Schade, ich mit meinem doofen Modem kann die Videos nicht anschauen.

Zu den eingeklemmten Ruten auf den Fotos kann ich nur sagen, daß man dieses unsichere Verhalten überall auf Ausstellungen findet. Nicht jeder Hund (und damit meine ich nicht speziell die Fila-Damen) findet "ausgestellt werden" prickelnd.
Es findet auch nicht jeder Hund toll, daß er auf dem Hundeplatz in Gruppen abgelegt, durch Menschen marschieren muß oder mit Schreckschußpistole abgehärtet wird.
Besonders terretoriale Hunderassen verhalten sich auf fremden Gelände unsicherer und zurückhaltender, als zuhause.
Eine etwas unsichere Haltung ist noch kein Grund, eine ganze Veranstaltung samt und sonders zu verurteilen!

Klingt vielleicht hart, aber da müssen die Fila-Mädels durch ..sie werden ja nicht verhauen, also kein Grund gleich den Tierschutz zu rufen (Ironie! Achtung!! )

LG!
Claudi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 17:05
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
Der Test garantiert, dass der Fila auch ein originaler, scharfer Fila Brasileiro mit excelentem Caracter ist.
da bin ich aber froh keinen originalen, scharfen fila zu haben.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 18:01
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

@Petra: ich habe von diesen CAFIB Test gelesen. Dort steht, dass in den ersten drei Jahren 2000 Hunde getestet wurden, aber nur 7 (!) mit vorzüglich bewertet wurden. Ich kenne die Bewertungskriterien nicht, aber so dramatisch liest sich der Test auch wieder nicht. Warum ist die Anzahl der mit vorzüglich bewerteten Hunde so gering?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ander Laender, ...España fila1 Fotos 13 07.04.2006 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22