Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 09:55
Katrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuchtschau in Leipzig

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag sind wir auf der Zuchtschau in Leipzig gewesen... War wirklich supi gemacht! Ich glaube 2 Hallen und ein grosses Aussengelände.

Hier ein paar Bilder:



Karlo und Paula von arko:




Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 09:56
Katrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard







Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 09:57
Katrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2005, 13:31
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne Fotos !!!
Nur die EB sind mal wieder typisch Ausstellungs-EBs, mit der mega Nasenfalte, echt traurig aber zum Glück gibt es einige die sich dagegen stellen und gesünder züchten !
Gruß Bruce
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2005, 13:27
Katrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tut mir leid Bruce, aber da kann ich Dir nicht zustimmen!
Es wurde kein übermässiger EB auf dieser Ausstellung gerichtet!

Kennst Du jemanden der sich "dagegen stellt" und "gesünder" züchtet?
Wäre dankbar für einen Link oder ähnliches...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2005, 14:57
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Katrin
Tut mir leid Bruce, aber da kann ich Dir nicht zustimmen!
Es wurde kein übermässiger EB auf dieser Ausstellung gerichtet!

Kennst Du jemanden der sich "dagegen stellt" und "gesünder" züchtet?
Wäre dankbar für einen Link oder ähnliches...
Oh, sorry da kam wohl mein Beitrag nicht gut an! Ich glaube Links sind in Fülle im Netz, man muß nur suchen wollen und nicht sagen ein EB muß so und so aussehen. Das geht jetzt nicht gegen dich!!!!!! Tut es Not, das ein Bulldog eine mega nasenfalte hat und dadurch beeinträchtigt wird? Muß die Brust so tief liegen ? Muß der EB solch ein kurzen Hals haben, das er schwer atmet?
Meine Meinung und Sichtweise!
gruß bruce
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 09:06
Katrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt immer solche und solche.
Man sollte nicht alle EB`s über einen Kam scheren.
Unser Buddy hat keine so grosse Nasenfalte, einen längeren Hals, keine so breite Brust, ist insgesamt von sportlicherer Gestalt. Bodyguard ist hingegen, ich sage mal typvoller, kurzer Hals, breite Brust und auch kompakter... die bessere Atmung hat aber ER!!!!
Also sind das für mich nicht wirklich Zeichen dafür, daß ein Bulldog "so schwer" atmet...

Jeder kann seine Meinung haben... ich habe es live zu Hause und muss deshalb sagen, daß auch "typvolle" EB`s durchaus gesund sein können!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leipzig Internationale Zuchtschau + Nationale Zuchtschau Don Ausstellungen 0 04.08.2006 16:36
Hallo aus Leipzig lissy Vorstellung 18 31.07.2006 12:34
Bundesieger Zuchtschau in Dortmund Don Ausstellungen 10 01.11.2005 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22