Auto-Einstiegshilfe von "Kleinmetall"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Auto-Einstiegshilfe von "Kleinmetall"


Markus
15.09.2009, 20:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auto-Einstiegshilfe von "Kleinmetall"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Konni
15.09.2009, 20:56
Hallo,

ich verkaufe einen gebrauchten "Loader" Extra-Breit in Größe S.

Die Maße:
Breite 40 cm
Länge 120 cm
Gewicht ca. 6 Kilo

Der NP liegt bei 80 Euro.

Ich hätte 45 Euro inklusive Versand.

Nadine
15.09.2009, 22:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
15.09.2009, 22:42
Genau das Teil fehlt mir noch.................nehm ich, schicke mir bitte deine Bankverbindung per PN:lach1:

LG Karin

Konni
15.09.2009, 23:36
Super Karin,
dann ist es jetzt deine Leiter :lach1: